Win 10 Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht

Helfe beim Thema Win 10 Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: WIN 10 ist erfolgreich installiert worden. Einmal über GWX und einmal mit Media Creation Tool. Das erneute Starten von WIN 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland24, 8. September 2015.

  1. Roland24
    Roland24 Gast

    Win 10 Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht


    Folgendes Problem: WIN 10 ist erfolgreich installiert worden. Einmal über GWX und einmal mit Media Creation Tool. Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht, da immer wieder gefragt wird nach einer Start-DVD, die ich natürlich nicht habe. Auch der Hinweis des PC beim Starten die Auswahl mit F9 und F10 zu nutzen, bzw. die Anwahl des BIOS und die Auswahl des Boot-LW fehlt. Was geschieht hier?

    Gruß Roland

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

Thema:

Win 10 Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht - Ähnliche Themen - Win erneute Starten

Forum Datum

WIN 10- Start

WIN 10- Start: Habe heute meinen PC mit WIN 10 gestartet- es kam das Eingabefeld, in dem man seine PIN eingibt- dieses war aber diesmal, anstatt weiß hinterlegt, schwarz hinterlegt, und die PIN wurde nicht angenommen! Dann "hing" der Anmeldevorgang! Nach einigem Warten kam dann die Aufforderung, mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Win 10 erneut upgraden

Win 10 erneut upgraden: Hallo zusammen, ich habe damals die Möglichkeit genutzt und mein System von Windows 8.1 au Windows 10 geupgradet. Leider musste ich meinen PC einschicken und er wurde im Zuge der Reparatur wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt das Media Toolkit fahre und wieder auf...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug

Erneute Aktivierung Win 10 (Update von Win 7) nach Festplattenumzug: Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines PCs eine Vollversion von Win 7 Home Premium gekauft und diese auf einer von zwei Festplatten installiert, und im Zuge der Upgrade-Aktion auf Win 10 Home erweitert und aktiviert. Jetzt möchte ich die zur Installation benutzte Festplatte in einen anderen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Win 10 erneut herunterladen auf einen Laptop ohne Betriebssystem ?

Win 10 erneut herunterladen auf einen Laptop ohne Betriebssystem ?: Ich hatte auf meinem Laptop bis vor kurzem Win 10 drauf. Aufgrund dessen das mir meine Grafikkarte kaputt gegangen ist habe ich mir meine Garantie zu nutze gemacht und den Laptop eingeschickt. Nach 1,5 Wochen bekam ich meinen Laptop wieder, nun halt komplett ohne Daten auf Festplatte und SSD....

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Erneute Aktivierung v. Win 10?

Erneute Aktivierung v. Win 10?: Hallo, kurze Frage zu Win 10: Habe eine kleine SSD mit Win10 (Upgrade v. W7) drauf - laeuft einwandfrei. - Image gezogen. - Neue, groessere SSD eingebaut. - Image zurueckgespult - Win 10 laeuft einwandfrei. Dies zur Info und nun zur eigentlichen Frage: Was passiert, wenn ich die nun...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

WIN 10 erneut installieren

WIN 10 erneut installieren: Hallo, mein Computer ist abgestürzt und ich hatte WIN 10 auf meinem Rechner. Jetzt sollte ich das WIN 10 neu installieren, habe aber keine DVD. Wie kann ich nun WIN 10 auf meinen Rechner installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

"Start" in Win 10

"Start" in Win 10: Habe eine ziemlich banale Frage: Wenn ich Win 10 starte, erscheint als erstes der Desktop. Wie kann ich einstellen, dass gleich die Seite "Start" mit den Apps erscheint ? In den Einstellungen habe zwar den Vollbildmodus aktiviert aber nichts für die genannte Option gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win 10 Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden