Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen

Helfe beim Thema Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lemorne, 2. Februar 2018.

  1. Lemorne
    Lemorne Gast

    Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen


    Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter Einstellungen in den Sicherungsoptionen auf das "+ diesen Ordner hinzufügen" und wähle den Ordner "Dokumente" aus - dann "diesen Ordner auswählen". Es kommt zwar der Kreis mit den Punkten (warten) aber es passiert sonst nichts, der Ordner wird nicht hinzugefügt!

    Kann mir da vielleicht jemand helfen - wäre sehr froh.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Der Dateiversionsverlauf funktioniert unter Windows 10 nicht besonders zuverlässig und wird seitens MS auch nicht mehr gepflegt.

    Setze dazu besser externe und für Privatanwender auch kostenlose Tools ein, wie z.B. Paragon Backup 16 Free oder AOMEI-Backupper.
     
  4. Lemorne
    Lemorne Gast
    Vielen Dank,

    schade war sonst immer damit zufrieden.

    Werde mich mit den vorgeschlagenen Alternativen befassen.

    Schönen Abend noch!
     
Thema:

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen - Ähnliche Themen - Win Dateiversionsverlauf Ordner

Forum Datum

Ordner in Dateiversionsverlauf

Ordner in Dateiversionsverlauf: Liebe Windowshelfer, In Einstellungen -> Update & Sicherheit ->Sicherung -> Unter Dateiversionsverlauf (ein) Weitere Optionen -> Diese Ordner sichern (leer) -> Ordner hinzufügen kann ich zwar Ordner aussuchen und auf "Diesen Ordner auswählen" klicken, aber nach kurzem Auftauchen des...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

Dateiversionsverlauf Win 10

Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 0x80070020". Diese Information hilft nicht weiter. _Wie kann ich den Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: Hallo,Das Thema wurde hier besprochen, blieb aber ungelöst und wurde wie oft gesperrt.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win10pro-dateiversionsverlauf-laufwerk/6ba1835c-922a-41cf-9345-b3d25019d7deich habe 5 physische Laufwerke angeschlossen. Zwei davon sind ein RAID 1 an einer...

Windows 10 Support 10. August 2021

Dateiversionsverlauf Verzeichnis hinzufügen

Dateiversionsverlauf Verzeichnis hinzufügen: Hallo, ich möchte im Dateiversionsverlauf nicht nur Bibliotheken, Desktop, Kontakte und Favoriten sichern, sondern darüber hinaus auf ein ganzes Verzeichnis mit Unterverzeichnissen. Wie kann ich das erreichen? Ich habe unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Sicherung / weitere...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2020

Dateiversionsverlauf in WIN 10

Dateiversionsverlauf in WIN 10: Hallo, da ich wieder ein neues Notebook habe wollte ich wissen, da der Dateiversionslauf auf AUS steht ob ich diesen korrekterweise auf EIN stellen soll? BG Carmentessi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: hi, ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte leider Lese-/Schreibfehler lt. Crystaldisk und ich mußte sie austauschen. Um den Dateiversionsverlauf wieder einzurichten, wollte ich nach dem...

Windows 10 Support 10. August 2017

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: hi, ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte leider Lese-/Schreibfehler lt. Crystaldisk und ich mußte sie austauschen. Um den Dateiversionsverlauf wieder einzurichten, wollte ich nach dem...

Windows 10 Support 9. August 2017

Ordner im Dateiversionsverlauf einschließen

Ordner im Dateiversionsverlauf einschließen: Hallo Community, ich weiß, dass "Best-Practice" bei der Konfiguration des Dateiversionsverlauf ist, dass man Bibliotheken sichert. Ich hätte aber schwören können, dass man in erweiterten Einstellungen des Dateiversionsverlauf auch einzelne abweichende Ordner hinzufügen kann. Wenn ich jetzt in...

Windows 10 Support 19. März 2016

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf aktivieren dokumenten ordner

    ,
  2. dateiversionsverlauf nur für dokumente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden