Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?

Helfe beim Thema Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Windows 10 DSP SB bei einem Computerhändler gekauft, erhalten habe ich eine Win 10 DSP OEI wo auf der Verpackung Lizenzbedingungen für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AN17, 14. März 2017.

  1. AN17
    AN17 Gast

    Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?


    Ich habe ein Windows 10 DSP SB bei einem Computerhändler gekauft, erhalten habe ich eine Win 10 DSP OEI wo auf der Verpackung Lizenzbedingungen für die OEM-Lizenz zu finden sind, und ich mich mit öffen der Packung mit dem OEM-Lizensbedingungen einverstanden erkläre. Nach kontaktieren des Händlers behauptet dieser das es sich um ein DSP SB Windows handelt und die Verpackung nur der OEM ähnlich ist. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist es wirklich dasselbe oder sollte ich es reklamieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?

Die Seite wird geladen...

Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ? - Ähnliche Themen - Win DSP Win

Forum Datum

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Prpbleme mit Intel High Definition DSP Treiber

Prpbleme mit Intel High Definition DSP Treiber: Hallo, seit einem Update bekomme ich die Fehlermeldung das die Treiber für Intel High Definition DSP nicht installiert sind. Und nicht zu finden sind. Ich habe ein Acer Aspire Laptop. Bin Laie ( ) Finde auch nix im Internet (bzw. suche an der falschen stelle?!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Windows 10 OEM / DSP/SB Versionen

Windows 10 OEM / DSP/SB Versionen: Hallo. Bin gerade etwas verwirrt was die Versionen betrifft. Was ist eigentlich jetzt der unterschied zwischen einer OEM Lizenz und einer DSP/SB Lizenz ? Bei einer OEM Lizenz kann ich eigentlich alles tauschen bis auf das Mainbord. Die OEM ist ja hardwaregebunden, oder nicht ? Und wie...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 - unterschiedliches Programm??

Windows 10 - unterschiedliches Programm??: Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100%...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Windows 10 OEM inkl. DVD immer als DSP-Version?

Windows 10 OEM inkl. DVD immer als DSP-Version?: Hallo, da ich bei ..321 offenbar ein gefälschtes System erworben habe, muss ich hier nochmal ein paar Dinge nachfragen, um sicher zu sein. Wird eine OEM inkl. Win10-DVD immer nur als DSP-Version offiziell und original (über Hersteller) verkauft? Sind die Sicherheitsmerkmale auf DVD und COA...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

von Win 10 auf Win 8.1

von Win 10 auf Win 8.1: Hallo, ich möchte gerne von aktuell Win 10 auf Win 8.1 downgraden. Das möchte ich mit einem USB-Stick machen. kann ich das einfach so machen? Ich habe aktuell eine Win 10 Pro-Lizenz. Aber wenn ich ein Installationsmedium erstellen möchte wird ja gesagt, dass ich die selbe Sprache, auch...

Windows 10 Support 11. November 2015

Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dsp oei

    ,
  2. windows 10 oei dvd

    ,
  3. windows oei

    ,
  4. oei auf festplatte,
  5. was ist oei auf festplatte,
  6. windows 10 dsp oei,
  7. cannot activate dsp oei,
  8. win10 retail oder dsp,
  9. was bedeutet 1pk DSP OEI,
  10. oei version,
  11. что означает windows 10 dsp oei dvd,
  12. was bedeutet DSP OEI aud DVD,
  13. oei lizenz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden