Win 10 - "Einstellungen"

Helfe beim Thema Win 10 - "Einstellungen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gitte61, 16. Januar 2018.

  1. Gitte61
    Gitte61 Gast

    Win 10 - "Einstellungen"


    Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 - "Einstellungen"

Die Seite wird geladen...

Win 10 - "Einstellungen" - Ähnliche Themen - Win Einstellungen

Forum Datum

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K: Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus Support die aktuellste Version 6202 vorher 5603 bezogen und das Motherboard BIOS aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Lt. Asus Support soll...

Windows 10 Support 8. August 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Win 10 kein Internet kein internet icon Internet Einstellungen schließen sich sofort

Win 10 kein Internet kein internet icon Internet Einstellungen schließen sich sofort: Hey ich habe meinen win 10 pc gestartet und hatte kein Internet daruf bin ich in die Einstellungen für Netzwerk gegangen jedoch haben diese sich wieder geschlossen scannow habe ich auch schon versucht es wurden angeblich fehlende Daten gefunden das Problem habe ich jetzt das zweite Mal inerhalb...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Eingabe beim Laptop mit Win 10 weder im Suchfeld noch in den Einstellungen in den Feldern...

Eingabe beim Laptop mit Win 10 weder im Suchfeld noch in den Einstellungen in den Feldern...: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop weder im Suchfeld links unten noch in anderen Eingabefeldern z. B. in den Einstellungen weder Zahlen noch Buchstaben annimmt. Reinkopieren oder mit Bildschirmtastatur funktioniert auch nicht, Updates sind alle aktuell, wer kann mir hier...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung: Hallo Zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass sich die Einstellung Schriftgröße in "Erleichterte Bedienung" nach einem Neustart nicht beibehalten werden. Ich arbeite unter Win 10 21H2, Ansicht 175%. Leider ist die Schriftgröße auf meinem 32" ACER Predator dennoch zu klein und so...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2022

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt: Hallo, ich nutze meinen Rechner in unterschiedlichen WLAN-Netzen (zu Hause, Firma). Den Netzwerkadapter habe ich bislang immer mit der Einstellung "DHCP: IP-Adresse automatisch beziehen" und auch "DSN-Server automatisch beziehen" betrieben. Ich habe heute versucht, ein Smarthome-Gerät mit...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. November 2021

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch...

Surface 24. Oktober 2021

Win 10 - "Einstellungen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden