Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun?

Helfe beim Thema Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich auf Win 10 upgedatet habe, geht nach und nach nichts mehr, als 1. wollte der Laptop nicht mehr in den Energiemodus wechseln, Lampe brennt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Hanniball3, 1. November 2015.

  1. #Hanniball3
    #Hanniball3 Gast

    Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun?


    Seit ich auf Win 10 upgedatet habe, geht nach und nach nichts mehr,

    als 1. wollte der Laptop nicht mehr in den Energiemodus wechseln, Lampe brennt, lässt sich mit nichts mehr aufwecken, nur durch vollständigen Ausschaltens durch langes Knopfdrückens.

    als 2. lies er sich nicht mehr runter fahren, wieder das gleiche Verfahren wie bei 1.

    3. seit ein paar Tagen geht kein Neustart mehr er sagt, wird neu gestartet schaltet sich aber komplett aus.

    Gerät auf dem neuesten Stand, alle Updats und Treiber neu.

    Bin mittlerweile echt Ratlos was das soll, bei Win 81 ist alles gegangen.

    Langsam bin ich ratlos :-(

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 #Hanniball3, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun? - Ähnliche Themen - Win Energie Neustart

Forum Datum

Windows runterfahren geht plötzlich nicht mehr?

Windows runterfahren geht plötzlich nicht mehr?: Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt... Windows lässt sich einfach nicht normal ausschalten wenn ich den power knopf am case drück gehts ganz normal aus? Das ist gerade einfach so passiert und geht nicht mehr weg (nach Wiedereinschalten geht es immernoch nicht) vor ein paar Stunden ging alles...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

WIN10 Zwischenablage soll NICHT bei runterfahren/Neustart gelöscht werden - wie geht das ?

WIN10 Zwischenablage soll NICHT bei runterfahren/Neustart gelöscht werden - wie geht das ?: Ich möchte die in der Zwischenablage gespeicherten Texte etc. auch dann wieder zur Verfügung haben, wenn ich den PC runterfahre und wieder neu starte.Kann man das in irgendwelchen Einstellungen in WIN10 bewirken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an: Mein Pc hat sich bei normaler Nutzung selbst abgeschaltet ohne jegliche Fehlermeldung und geht jetzt nicht mehr an.Wenn ich ihn ganz vom Strom nehme und dann wieder einschalte, gehen die LED's für ein paar Millisekunden an und sofort wieder aus.Ich habe schon geschaut ob alle Kabel richtig...

Windows 10 Support 24. August 2022

Runterfahren mit Win 10

Runterfahren mit Win 10: Hallo Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist. Bin aber nur alleine eingeloggt. Gruss G. Christen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Neustart nach Energie sparen

Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem Thema schon...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Unerwartetes Runterfahren von win 10

Unerwartetes Runterfahren von win 10: Guten Tag Community. Ich habe Seit gestern ein folgendes Problem. Mein Window 10pro fährt bei Spiele Start unerwartet runter Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter...

Windows 10 Support 7. März 2017

nach neustart, was muss ich tun?

nach neustart, was muss ich tun?: nach neustart, was muss ich tun? z..b. cellar o,2 internet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart: Vor einigen Tagen habe ich auf Win10 Pro (x32) upgrade gemacht. Nächsten Tag ließ ich den CCleaner laufen und später am Tag wollte ich einen Neustart machen, es entstand allerdings ein Bluescreen mit folgendem Hinweis: KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED und weiter unten: ks.sys Daraufhin machte...

Windows 10 Support 21. März 2016

Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird neu gestartet und herunterfahren hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden