Win 10 falsche bit geladen?

Helfe beim Thema Win 10 falsche bit geladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit die falsche Bit von Win 10 heruntergeladen, habe 32 Bit geladen, habe aber 64 Bit, wie bekomme ich jetzt die 64 Bit..?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianePlogradt, 30. Juni 2016.

  1. ChristianePlogradt
    ChristianePlogradt Gast

    Win 10 falsche bit geladen?


    Ich habe mit die falsche Bit von Win 10 heruntergeladen, habe 32 Bit geladen, habe aber 64 Bit, wie bekomme ich jetzt die 64 Bit..??

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianePlogradt, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier:
    Windows 10
     
Thema:

Win 10 falsche bit geladen?

Die Seite wird geladen...

Win 10 falsche bit geladen? - Ähnliche Themen - Win falsche bit

Forum Datum

Touchpad_zusätzliche Einstellungen falsch geladen

Touchpad_zusätzliche Einstellungen falsch geladen: Hallo zusammen Wie kann ich das Touchpad ausschalten, wenn bei den zusätzlichen Einstellungen dort wo man normalerweise das Pad ein- oder ausschaltet die Mouse-Einstellungen erscheinen? Dies seit einiger Zeit falsch hinterlegt und ich habe keine Ahnung warum? Gab es mal ein System update,...

Windows 10 Support 17. März 2020

Win 10 fotos werden nicht geladen?

Win 10 fotos werden nicht geladen?: Hi ich habe vor kurzem bilder von meinem handy auf den pc importiertet.Die bilder sind auch alle auf meinem pc angekommen nur die meisten bilder werden nicht geladen als wenn man drauf drückt steht da bild konnte nicht geladen werden.kann mir bitte jemand helfen....

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit: Was muss ich machen um Win 10 32bit herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Falsche BIT Version

Falsche BIT Version: Hallo Ich hatte das kostenlose upgrade auf Windows 10. Hier wurde mir von Microsoft das 32BIT System vorgeschlagen. Nachdem ich Probleme mit einigen Treibern hatte, habe ich mal nachgesehen und festgestellt das ich die 64BIT Version brauche. Wie kann ich das Betriebssystem jetzt von 32BIT...

Windows 10 Support 29. August 2017

WIN 10 kann nicht geladen werden

WIN 10 kann nicht geladen werden: Mein Rechner: Microsoft Windows 7 Home Premium, Version 6.1.7601 Service Pack1 Build 7601 Systemmodell: Z87-D3HP von Gigabyte, x64-basierter PC, SM Bios Version 2.7, physikalischer Speicher 16 GB WIN10 lädt und meldet nach dem kompletten Download den Fehler "Windows 10 konnte nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit: Guten Tag Community, viele werden schon bei dem Titel sicherlich die Augen verdrehen und sich denken " WIe oft noch diese Frage?!" Ich wollte wie es sich die meisten denken können von Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit weckseln. Habe also wie es beschrieben steht bei Windows, die Datien dafür...

Windows 10 Support 2. November 2015

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hi, wie schon im Titel geschrieben ist mein Problem, dass der Dienst nicht geladen werden kann. Passiert ist das ganze völlig ohne Vorwarnung, denn ich hatte meinen Laptop gestern angemacht, nachdem ich ihn am Vortag ordnungsgemäß Heruntergefahren hatte. Ich habe mich schon im Internet schlau...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Falsches MediaCreationTool runter geladen

Falsches MediaCreationTool runter geladen: Hi Community, ich habe mir auch das MediaCreationTool runter geladen um auch in den Genuss von Windows 10 zu kommen. Nachdem ich heute meinen Arbeitsspeicher erweiterte stellte ich fest dass nur 3,25 GB des Arbeitsspeichers genutzt werden können, was daran liegt dass ich das falsche...

Windows 10 Support 19. September 2015

Win 10 falsche bit geladen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Benutzerprofil falsch geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden