Win 10 Fehler

Helfe beim Thema Win 10 Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hab seit kurzem ein kurioses Phänomen-unten rechts im Desktop **** die Benachrichtigungen auf,aber wenn ich den Button anklicke passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd achtermann, 19. Mai 2017.

  1. bernd achtermann
    bernd achtermann Gast

    Win 10 Fehler


    Hallo,ich hab seit kurzem ein kurioses Phänomen-unten rechts im Desktop **** die Benachrichtigungen auf,aber wenn ich den Button anklicke passiert nichts.Und wenn ich den Rechner runter fahren will,auf den Button unten links klicke,passiert auch nichts!Ich muss rechts mit der Maus klicken,um über den Umweg den Rechner runter zu fahren.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    Gruss Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 bernd achtermann, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    (Start Symbol unten links > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

    sfc /scannow

    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Mach mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl "sfc /scannow".
    Eine Neuinstallation ist fürs laufende System bisher nicht angesagt.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo ,
    von den von dir genannten Programmen ist nur der Internet-Security-Crap kritisch.

    Das siehst du jetzt total falsch! Wenig Qualität haben die Produkte mit "Smart/Pro/Total/Internet/Security" im Namen. Denn die versprechen etwas, das sie nicht halten und das auch keiner braucht. Was man braucht ist evtl. ein Antivirus-Programm. Die von mir genannten und von dir verwendete Crapware ist aber kein Antivirus-Programm! Die verspricht, alles zu können und kann nichts richtig. Firewall kann Windows seit XP-Zeiten allein und (unbestritten!) vollkommen ausreichend für 98,75% aller Anwender. Ich denke nicht, dass du zu den Anderen gehörst.

    Und: Unklare Fehlermeldungen sind bei MS Tradition seit mindestens Windows3.
     
Thema:

Win 10 Fehler

Die Seite wird geladen...

Win 10 Fehler - Ähnliche Themen - Win Fehler

Forum Datum

Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...

Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...: Hallo zusammen,ich versuche seit Tagen das o.g. Update zu installieren. Bisher ohne Erfolg. Meine Windows Version ist 22H2 Build 19045.3570Das Update wird runtergeladen, dann fängt die Installation an und bleibt erstmal längere Zeit bei 20 % hängen, läuft dann weiter bis 100%. Das hat dann ca....

Windows 10 Support 29. November 2023

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?: Hallo bei mir unten bei der TAskleiste ist nicht so ein Button wo ich drauf klicken kann dass der Bildschirm leer ist und alle Programme runter gezogen werden oder? Beim Herunterfahren ist ständig die Abfrage, wollen sie Outlook schließen oder es geht nicht weil der Explorer offen ist dsa hatte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Win 11 Fehler .. Updates kann nicht ausgeführt werden , soll es später nochmal versuchen

Win 11 Fehler .. Updates kann nicht ausgeführt werden , soll es später nochmal versuchen: mein win 11 meldet : Fehler ... updates kann nicht ausgeführt werden, soll es später nochmal versuchen, funktioniert aber seit tagen nicht .Remont Unterstützung konnte nicht helfen . letzte Aufspielung Win 11 Version 22H2 Build 23493.1000 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Juli 2023

2023-07 Update für Win10 (KB5028166) läßt sich nicht installieren

2023-07 Update für Win10 (KB5028166) läßt sich nicht installieren: Hallo, ich bekomme für das Sicherheitsupdate (KB5028166) permanent die Fehlermeldung 0x800f0831. Der Update läuft bis zu Marke 20%durch und bricht dann ab. Alle im Netz verfügbaren Infos was zu tun ist, wenn der Update versagt, habe ich versucht anzuwenden. Ohne Erfolg. Kann wir hier jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2023

.NET framework-Installation unter wine schlägt fehl (Kubuntu 22.04.1)?

.NET framework-Installation unter wine schlägt fehl (Kubuntu 22.04.1)?: Hallo, Unglücklicherweise erhalte ich folgende Fehlermeldung, kurz bevor die Installation abgeschlossen ist: sudo wine /home/nitya_deva/Downloads/dotnet-sdk-6.0.404-win-x64.exe 0230:err:virtual:virtual_setup_exception stack overflow 1936 bytesin thread 0230 addr 0x7bc53f3d stack 0x120870...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616, im Oktober KB5012170.Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Win 10 Fehler 0x800704b3?

Win 10 Fehler 0x800704b3?: Dieser Fehler blockiert alles ich kann Windows nicht mal im Abgesicherten Modus starten weil das auch blockiert wird und diese Fehlermeldung auftaucht. Endstanden ist sie warscheinlich weil ich irgendetwad in meinem Lokalen Datendräger und Eigenschaften geändert habe. Ich bin mir selber nicht...

Windows 10 Support 15. September 2022

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir jemand weiterhelfen bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2022

Win 10 Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden