Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Helfe beim Thema Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanRaffler, 7. Oktober 2018.

  1. StephanRaffler
    StephanRaffler Gast

    Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)


    Hallo zusammen,


    ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus aktiviert. Er lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten. Der Schalter in der Steuerung ist ausgegraut. Deshalb kann derzeit weder die WLAN-Verbindung, noch Bluetooth eingeschalten werden. Beim Versuch das WLAN zu aktivieren, wird der Schalter automatisch sofort wieder auf "aus" zurückgesetzt.


    Ich habe mit "msconfig" schon mal geschaut, ob hier der Diagnosesystemstart aktiviert wurde. Dies ist nicht der Fall. Entsprechend eines anderen Threads hier habe ich dann mal versucht den Rechner im Diagnosemodus neu zu starten und dann wieder im normalen Modus. Leider hat dies aber auch nichts gebracht.


    Hat hier jemand eine Idee was ich noch tun kann?


    Schönen Dank

    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanRaffler, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Wenn es vorher ging: Versuchs mal mit nem Komplett-Neustart: "Win-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.

    Windows 10 Flugzeugmodus Lässt sich nicht Ausschalten,
    Windows 10 Flugzeugmodus Lässt sich nicht Deaktivieren,
    Win 10 Flugzeugmodus Lässt sich nicht Deaktivieren,
    Flugzeugmodus Lässt sich nicht Ausschalten,
    Flugzeugmodus Lässt sich nicht Deaktivieren Windows 10
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Was ist der Flugmodus? Einfach erklärt

    Lesen Sie vom Flugmodus oder finden Sie den Begriff auf Ihrem Smartphone, finden Sie hier die Erklärung dazu. Wir zeigen Ihnen, was der Flugmodus bewirkt und was er mit dem Fliegen zu tun hat.

    Flugmodus - was ist das? Hier wird es erklärt
    • Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die "Einstellungen", können Sie meist ganz oben den Flugmodus ein- und ausschalten. Bei diesem Vorgang werden alle kabellosen Verbindungen getrennt. Darunter auch WLAN- und Bluetooth-Verbindungen.
    • Seinen Namen hat der Flugmodus von seinem ursprünglichen Anwendungszweck: In Flugzeugen werden Sie beim Start gebeten Ihr Handy auszuschalten, damit keine Signale gestört werden. Der Flugmodus schaltet alle Signale umgehend ab, das lästige Ausschalten vom Smartphone ist somit nicht notwendig.
    • Aktivieren Sie den Flugmodus, wird nicht nur die Verbindung zum Mobilfunknetz gekappt, sondern auch WLAN-, Bluetooth- und NFC-Verbindungen.
     
Thema:

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Die Seite wird geladen...

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude) - Ähnliche Themen - Win Flugmodus lässt

Forum Datum

Windows 10. Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10. Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren?: Mir ist nicht möglich den Flugmodus zu deaktivieren. Der Knopf zum an- und ausschalten ist ausgegraut (siehe Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/widows-10-flugmodus-laesst-sich-nicht-deaktivieren

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Dell Latitude springt nicht mehr an

Dell Latitude springt nicht mehr an: Hallo, Ich bin relativ neu auf dem Gebiet Windows, nutze sonst auch eigentlich nur Apple Geräte, aber wollte mir jetzt auch mal einen Windows „Rechner“ zulegen. Ich hatte den Dell Latitude E4300 auch eigentlich ganz normal genutzt, bis als die Batterie eines Abends leer war, und als ich ihn...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Mai 2022

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren?

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren?: Hey, Wie ihr in der Überschrift schon seht,lässt sich der Flugmodus nicht mehr deaktivieren. Das passierte nach einem Windows Update. Folglich komme ich nicht in das Internet. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-flugmodus-laesst-sich-nicht-mehr-deaktivieren

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 Home, Dell Latitude 6420

Windows 10 Home, Dell Latitude 6420: WLAN lässt sich nicht aktivieren, bzw. lässt sich einschalten, ist aber nicht wirklich eingeschaltet, bei Verfügbare Netze heisst es WLAN ist ausgeschaltet. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe. Gruß Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?

Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

nokia lumia 630 dual sim dauer im Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren

nokia lumia 630 dual sim dauer im Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo alle zusammen habe ein problem seit den update ist von alleine das flugmodus auf dauer aktiv ich kann es nicht ausschalten...... Habe es schon mehrere male die software neu trauf gespielt mit dem Recovery Tool und auch so vom handy aus auf werkseinstellung aber leider kein erfolg..... :-(...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

nokia lumia 630 dual sim dauer im Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren

nokia lumia 630 dual sim dauer im Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo alle zusammen habe ein problem seit den update ist von alleine das flugmodus auf dauer aktiv ich kann es nicht ausschalten...... Habe es schon mehrere male die software neu trauf gespielt mit dem Recovery Tool und auch so vom handy aus auf werkseinstellung aber leider kein erfolg..... :-(...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, wie der Titel schon sagt lässt sich der Flugmodus bei meinem HP G7000 im Windows 10 nicht mehr ausschalten. Der Schalter springt sofort wieder auf "Ein". Die Folgen : nach gewisser Zeit ( ca. 1h ) trennt sich der Laptop von dem Netzwerk und der ist nicht mehr sichtbar und in dem...

Windows 10 Support 12. August 2015

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dell flugmodus lässt sich nicht deaktivieren

    ,
  2. flugmodus lässt sich nicht ausschalten win10

    ,
  3. dell flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren windows 10

    ,
  4. flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden,
  5. latitude E5540 Flugmodus deaktivieren,
  6. flugmodus ausgegraut dell,
  7. dell flugmodus,
  8. dell laptop flugmodus ausschalten,
  9. flugzeugmodus ausschalten latitude 6430,
  10. dell flugmodus ausschalten,
  11. dell flugmodus lässt sich nicht ausschalten,
  12. dell latitude e7440 flugmodus,
  13. flugzeugmodus abschalten dell latitude e5530,
  14. dell latitude e6430 flugzeugmodus,
  15. flugmodus dell
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden