Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Tagen werden meine Bilder in der Win 10 Foto App nicht mehr angezeigt. Im Explorer kann ich sie sehen und auch öffnen, aber nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimSchuld, 21. August 2017.

  1. AchimSchuld
    AchimSchuld Gast

    Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt


    Hallo,


    seit 2 Tagen werden meine Bilder in der Win 10 Foto App nicht mehr angezeigt. Im Explorer kann ich sie sehen und auch öffnen, aber nicht mit den links/rechts Pfeilen weiterklicken.


    Ich habe jetzt schon ein bisschen herumprobiert, auch einen anderen Nutzer genommen, das Problem besteht weiterhin.


    In der App habe ich den Pfad E:\Benutzer\Name\pictures hinterlegt. im Ordner "Pictures" habe ich weitere Unterordner, z.B. Urlaub, Ausflüge, Familienfeiern usw, der Übersichtlichkeit wegen. So, jetzt kommts: Wähle ich die Ordner direkt aus, tauchen sie wieder auf. Also liegt der Fehler irgendwie an der Kombination Ordner/unterordner. Das war bisher aber noch nie ein Problem, Win 10 benutze ich fast 2 Jahre.


    Wer weiß Rat, bei wem ist ähnliches passiert?

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimSchuld, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Win Foto App

Forum Datum

Foto App in Win 10

Foto App in Win 10: hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?

Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?: Ich möchte aus einem Bild ein Video machen und Musik hinterlegen. Habe ich immer mit der Foto App Für Windows 10 gemacht. Wenn ich jetzt auf "Ein Video mit Musik erstellen" klicke kommt das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-bildern-video-machen-windows-10-foto-app

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen: Nach dem löschen sind die Bilder kurz weg ,dann kommt die Meldung Zumindest ein Foto lässt sich nicht löschen weil es ein anderes Programm benutzt usw. die Fotos befinden sich auch nur in der Windows Foto App

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2019

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto: Hallo, seit ca 1 Monat stürzt die Foto App beim Start sofort ab. Starte ich sie unter einem anderen Benutzerkonto, so funktioniert sie einwandfrei. Somit scheint das Problem irgendwo in diesem Benutzerkonto zu stecken. Gibt es irgend eine Möglichkeit, gezielt die Einstellungen der Foto App...

Windows 10 Support 4. April 2018

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Foto-App importiert Bilder nicht

Foto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos werden nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. alben bild nicht angezeigt in windows media player in windows 10

    ,
  3. win 10 fotos werden nicht angezeigt

    ,
  4. win 10 fotos werden nicht in foto app angezeigt,
  5. die app wurde nicht gestartet usb bilder,
  6. alle fotos in der foto app löschen,
  7. einzelne fotos werden in foto app nicht angezeigt,
  8. windows 10 nach ansteckung werden die bilder nicht angezeigt,
  9. windows 10 Apple iPhone fotos werden nicht angezeigt,
  10. Weshalb erkennt mein PC keine Bilder jpg?,
  11. app bilder wird nicht mehr angezeigt,
  12. win 10 fotos werde nicht angezeigt,
  13. win10 fotos werden nicht mehr angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden