WIN 10 + FSX + FSc + ILS

Diskutiere und helfe bei WIN 10 + FSX + FSc + ILS im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. wk5834
    wk5834 Gast

Wer kann mir helfen ?

Seit Oktober am Suchen nach diesem Fehler : Fliege Boeing 737 von EDDH nach EDDF - stelle das ILS Nach Flugplan FS Commander ein - Ca.20 Meilen vor der Landung leuchtet das ILS auf und ich seile mich ab, Landebahn in Sicht etwa 200 Fuß über den Landebalken zieht die 737- 800 nach Links ab -Und ich kann nicht mehr eingreifen - (Wetter: ohne Wind – Sommer – Mittags ) Das macht die B737 ( auch 747 ) auf jeder Landebahn der Welt - Außer Berlin-Tegel ????

Neuer PC mit win 10 seit Januar 2016 – Bis ca. Ende September 16 problemlos geflogen! Mit Windows 10 und Microsoft Flight Simulator X ( patch 1+2 ) - GA 2 + 3 / MA F + MA M / mit allen patches und Flugplan mit FS Commander ( auch mit update 9.6 rev.7 ) FSUIPC ( auch mit update 4.958 )
    Hat jemand eine Idee dazu ? Wir haben in sämtlichen Foren nichts gefunden. PC im Dez auf Werkseinstellung zurückgesetzt , danach kein install von DVD möglich - Über Copy auf externe Festplatte ausgetrickst – Alles wieder installiert mit Updates – Alles wunderbar bis auf diesen hartnäckigen Fehler ??

MEIN PC : Microsoft Windows 10 Home Version10.0.14393 Build 14393 Systemhersteller ASUSTeK COMPUTER INC. G11CB Systemtyp x64-basierter PC Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Name Intel Chipset SATA RAID Controller Laufwerk C: = samsung ssd # Größe 237,87 GB ( Frei 138,65 GB ) ( Nur für Windows 10 + FSX + FSC + Fliegersicherungen) Alles Andere auf Laufwerk D: # Größe 931,39 GB Installierter physischer Speicher (RAM) DDR 16,0 GB Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 mit 4 G Speicher ##

Weiterlesen...

Thema:

WIN 10 + FSX + FSc + ILS

Die Seite wird geladen...

WIN 10 + FSX + FSc + ILS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Windows 10 Update
Fehler bei Windows 10 Update: Liebes Windows-Team! Kann jemand mir helfen? KB-Nummer des Updates ( kann nicht automatisch und auch von mir installiert werden): 1. 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)(5) 2. 2018-01 Sicherheitsupdate...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:45 Uhr
Windows-Blickpunkt Bilder entfernen
Windows-Blickpunkt Bilder entfernen: Beim Starten von windows erscheinen wechselnde Bilder. Frage: Wie kann man sie entfernen ?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:35 Uhr
Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen
Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen: hallo, das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die systemsteuerung anstarten....das symbol ist zwar vorhanden aber reagiert auf keine mausaktion mehr.... wer hat einen typ zu meinem...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:33 Uhr
Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü
Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü: Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 00:34 Uhr
Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden
Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 22:11 Uhr
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:48 Uhr
AnmeldeBildSchirm unter win10
AnmeldeBildSchirm unter win10: Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:15 Uhr
Export Favoriten MS EDGE unter Windows 10
Export Favoriten MS EDGE unter Windows 10: Favoriten befinden sich offensichtlich nicht mehr an der gewohnten Stelle, auch wird kein Export angeboten. Was kann man jetzt tun, um die Favoriten zu exportieren?
Windows 10 Allgemeines Montag um 23:16 Uhr
Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort?
Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort?: Hallo zusammen Habe heute Win10 x64 auf meinem Laptop installiert, dabei habe ich die aktuellste Version mit diesem MS-Tool (MediaCreationTool.exe) heute geholt und auf DVD gebrannt. Dann installiert... ...nach ca. 2 oder 3 Neustarts hat dieser MS-Schwachsinn scheinbar das...
Windows 10 Probleme Sonntag um 21:40 Uhr
kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet
kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet: Ich kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet...Abmelden und Herunterfahren geht ...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:10 Uhr