Win 10 hängt sich ständig auf.

Helfe beim Thema Win 10 hängt sich ständig auf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangvonNaum, 5. Oktober 2015.

  1. WolfgangvonNaum
    WolfgangvonNaum Gast

    Win 10 hängt sich ständig auf.


    Dear all,


    Wie kann ich herausfinden, woran das liegt?


    Win 10 hängt sich ständig auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangvonNaum, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Weitere Details könnten hilfreich sein. Wie ist Win 10 auf den Rechner gekommen? Ist ein (fremder) Virenscanner oder sonstiges (angeblich tolles) Toll im Einsatz. Welche Grafik liegt vor?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Seit der Installation von Windows 10 blinkt neben dem Mauspfeil ständig ein blauer Kreis. Der PC versucht also auf etwas zuzugreifen, was nicht gelingt. Dadurch ist Schreiben und Navigieren fast oder ganz umöglich.
    Die rechte Maustaste ist nicht nutzbar, Auswahloptionen sind nicht abrufbar. Der PC ist neu, gewartet und hat genügend Arbeitsspeicher.
    Nach Neustart geht etwa 10 Minuten alles problemlos, dann hängt er sich wieder auf. Neuinstallation hat auch nichts geholfen. Es hängt sich ständig auf.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Wenn der Rechner in den Ruhezustand geht, hängt sich der Rechner beim Starten auf.
    Man Sieht das Windows-Logo, aber man sieht die "Eieruhr" nicht mehr, auch nicht nach 30 Minuten.
    Nach dem Reset startet Windows dann wieder normal.
    Woher kann das kommen?

    Ich habe das Upgrade von Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 durchgeführt.
     
Thema:

Win 10 hängt sich ständig auf.

Die Seite wird geladen...

Win 10 hängt sich ständig auf. - Ähnliche Themen - Win hängt ständig

Forum Datum

PC hängt sich ständig auf

PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC aufgesetzt mit folgenden Spezifikationen: -CPU: AMD Fx 8350 8x4,0GHz -GraKa: XFX Radeon RX 5500 XT -Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0 -RAM: 32GB DDR3...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Explorer hängt sich ständig auf windows 10: Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze disabled. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was kann ich noch machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2019

VPN hängt sich ständig auf

VPN hängt sich ständig auf: Als ich heute mit meiner VPN im Internet gesurft bin Hat sich die VPN aufgehangen und ich habe meinen PC neu gestartet danach habe ich aber das Problem das ich keine Internetverbindung habe. Also Windows zeigt mir zwar an das alles korrekt angeschlossen ist und alles richtig funktioniert...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Edge hängt sich ständig auf

Edge hängt sich ständig auf: Guten Tag Ich habe seit ein paar Tagen win10 auf dem Desktop PC. Leider hängt sich der Browser Edge ständig auf. Mit dem Internet Explorer komme ich auch nicht weit...weiße Seite mit Ausrufungszeichen...so auch bei Edge weiße Seite mit Ausrufungszeichen. Im Gerätemanager Meldungen von...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2017

Laptop hängt sich ständig auf

Laptop hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass sich der Laptop ( MSI GE60 2PC ) ständig aufängt. Anbei werde ich ein Foto hinzufügen welches beschreibt wie das ganze aussieht. Zudem gibt der PC währenddessen ein mechanisch/elektronisches piepsen/schrillen von sich. Seit...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf: Hallo Community, seit einen Tag habe ich ein Problem mit Windows 10 Home. Ich habe ein 7-stündiges Update von Windows 10 installiert. Seitdem hängt sich nach fast jeder Interaktion das System auf. Nach jedem geschriebenen Wort oder auch nach dem ich das Lied auf Spotify gewechselt habe,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich das Problem, dass mein Explorer sich ab und zu aufhängt. Windows updates sind aktiviert, also habe ich die neusten Patches installiert. Onedrive ist installiert und wird auch genutzt, es macht kein Unterschied ob es an oder ausgeschaltet ist. Nachstellen kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2015

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Win 10 hängt sich ständig auf. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 hängt sich ständig auf

    ,
  2. Win 10 hängt sich immer wieder auf

    ,
  3. computer windows 10 hängt ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden