win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit kurzem kann ich keine bilder vom handy mehr auf den PC überspielen. Im Gerätemanager steht ein gelbes Dreieck - kann aber auch keinen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Edelherb, 19. März 2017.

  1. Edelherb
    Edelherb Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt


    seit kurzem kann ich keine bilder vom handy mehr auf den PC überspielen. Im Gerätemanager steht ein gelbes Dreieck - kann aber auch keinen Treiber installieren, da ein Fehler vorliegt - B i t t e um Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  4. Edelherb
    Edelherb Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    falscher Treiber wurde erfolgreich gelöscht. Tausend-Dank für die schnelle Hilfe. wäre fasst verzwuzelt.
    Wenn man selbst bemerkt, dass man einen Fehler gemacht hat, frag ich mich warum wird der dann nicht mit einem neuen update korrigiert. Auf jeden Fall freuete ich mich sehr, als ich die mail las. D A N K E.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @Edelherb ,ich glaube nicht das der Fehler auf Deiner Seite lag, denn zurzeit häufen sich hier die Meldungen, dass das Lumia vom PC, wegen falscher Treibererkennung, nicht erkannt wird.
    Aber egal, bei Dir läuft es wieder, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
     
Thema:

win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - win handy lumia

Forum Datum

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

altes handy wird nicht mehr erkannt

altes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines

Windows 10 Allgemeines 2. April 2019

Lumia 630 Handy

Lumia 630 Handy: Die Neuinstallation von WhatsApp Version 2.18.210.0 wird nicht akzeptiert trotz aktuellem MS-Kennwort. Das Handy meldet "möglicher Fehlercode 800903e" Was verbirgt sich hinter diesem Code und wie kann der Fehler korrigiert werden? - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2018

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt: Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr erkannt. Daraufhin habe ich mein Lumia aus dem Gerätemanager entfernt, den PC neu gestartet und das Lumia nochmals über USB am PC angeschlossen....

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Lumia 630 geht nicht mehr an

Lumia 630 geht nicht mehr an: Hallo, mein Name ist Theresia. Ich habe im April 2015 über einen Gutschein der Postbank ein Lumia 630 bekommen. Nach dem aufladen Heute ist es nicht mehr angegangen. Nun kenne ich mich mit technischen Dingen überhaupt nicht aus. Gehe aber davon aus das es eine Garantiezeit gibt. Da ich das Lumia...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt: Hallo, an meinem Lumia 950 funktionieren neuerdings die Bose Soundsport nur noch sporadisch. An meinem alten Lumia 925 funktionieren sie 1A; am PC ebenfalls. Andere Kopfhörer funktionieren mit dem Lumia 950 ohne Probleme. Hat irgendjemand ne Idee? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt: Hallo Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich hatte auf meinem Lumia 630 bis gestern die Insider Preview von Windows 10. Dann kam das Update auf die offenbar finale version 1511, es wird in den Systeminformationen nicht mehr "Insider Preview" angezeigt. Seit dem Update...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Lumia 630 mit Win 10

Lumia 630 mit Win 10: Hallo zusamen! Mein Name ist Rolf und abe folgendes Problem. Habe seit einigen Jahren das Lumia 630 mit win 8.1,welches auch die ganze zeit problemlos lief.Dann vor ca. einen Monat machte ich den Fehler und ließ zu das win 10 geladen wurde.weil es mir überhaupt nicht gefiel machte ich...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 630 unter win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden