Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?

Helfe beim Thema Win 10 hat keine Software zum Telefonieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 hat keine Software zum Telefonieren? Ich habe ein Tablet Teclast x98 mit Win 10 Home und Sim Karte. Doch leider kann ich damit nur mit Skype... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansMartinov, 23. August 2015.

  1. HansMartinov
    HansMartinov Gast

    Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?


    Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?

    Ich habe ein Tablet Teclast x98 mit Win 10 Home und Sim Karte.

    Doch leider kann ich damit nur mit Skype oder anderen Voip Programmen

    telefonieren.


    Ich suche verzweifelt schon seit Wochen nach einer Software oder App

    mit der ich vom Tablet Telefonieren kann das auch auf die Simkarte zugreift.

    Also wie am Handy.

    Wer kann mir helfen???

    Weiterlesen...
     
    #1 HansMartinov, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren? - Ähnliche Themen - Win Software Telefonieren

Forum Datum

Windows 10 telefonieren?

Windows 10 telefonieren?: Wie kann ich mit der integriete SIM Karte telefonieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-telefonieren

Windows 10 Support 22. August 2023

Software ohne Admin installieren Win 10?

Software ohne Admin installieren Win 10?: Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann. LG...

Windows 10 Support 3. August 2022

software in win 10 löschen?

software in win 10 löschen?: Wie kann ich eine installierte software in win 10 löschen? https://www.gutefrage.net/frage/software-in-win-10-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

App zum Telefonieren

App zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Installationsdatum software, win 10

Installationsdatum software, win 10: Stelle heute fest, dass Programme verschiedener Hersteller, die sich ewig auf meinem PC finden, angeblich alle am 01.12.2017 installiert worden seien. Bei mehreren ist sicher weder Update oder sonstiges erfolgt. Was bedeutet das? Kirsti Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

telefonieren

telefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016: Guten Tag zusammen, mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN -Verbindung wird angezeigt. Bei der Problembehandlung wird angezeigt" DBS-Server nicht verfügbar" !! PC: Asus Sonic Master Ich habe folgendes versucht!...

Windows 10 Support 23. September 2016

Treiber such Software für Win 10

Treiber such Software für Win 10: Hallo liebes Forum, welche Treiber such Software ist für Win 10 die beste oder sind die alle mist? Danke für die Antwort Gruß mickeli

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 telefonieren

    ,
  2. app zum telefonieren windows 10

    ,
  3. win 10 mit sim karte telefonieren

    ,
  4. mit welchenprogram kann ich mit windows 10 telefonieren,
  5. win 10 tablet telefonieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden