WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht

Helfe beim Thema WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem funktioniert mein WIN 10 nicht mehr richtig: beim Ausschalten des Rechners (Medion-PC) erscheint zwar das Bild "Wird heruntergefahren",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardWerden, 3. Dezember 2017.

  1. BurkhardWerden
    BurkhardWerden Gast

    WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht


    Seit kurzem funktioniert mein WIN 10 nicht mehr richtig: beim Ausschalten des Rechners (Medion-PC) erscheint zwar das Bild "Wird heruntergefahren", aber das steht dann auch noch am nächsten Tag auf dem Bildschirm.

    Ich muss also immer mit dem "Hammer" (d.h. Netzschalter) ausschalten.

    Das Hochfahren funktioniert aber wieder einwandfrei (Starzeit ca. 60 sec).


    Was soll ich tun? Wer kann mir einen Tipp geben, woran dieser Fehler liegen kann und wie ich ihn ggf. beheben kann? (Von einer Neu-Installation des Betriebssystems wollte ich erst einmal absehen...)

    Weiterlesen...
     
    #1 BurkhardWerden, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - WIN Herunterfahren funktioniert

Forum Datum

Herunterfahren funktioniert nicht

Herunterfahren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe die Ratschläge die ich gefunden habe schon ausprobiert. Also keine Tipps zu Energiesparplänen, Geräten die wecken dürfen oder Neustart nach Fehlern bitte. Ich habe auch den Eindruck der PC startet nicht einfach neu sondern das herunterfahren funktioniert nicht. Wenn ich...

Windows 10 Support 30. November 2018

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Moin! Nach dem letzten update fährt mein Laptop - ASUS nicht mehr herunter wenn ich den Befehl gebe. Den Haken für Schnellstart habe ich schon raus genommen. Wer kann helfen. Beste Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

win 10 hochfahren b.z.w. herunterfahren funktioniert nur teiweise

win 10 hochfahren b.z.w. herunterfahren funktioniert nur teiweise: Win 10 kann ich teilweise im Moment weder herunterfahren oder nicht mehr starten, nur mit einem Reparatur-Programm im Computer geht es wieder. Aber es funktioniert nur max. zwei oder dreimal . Dann geht es wieder von vorne los. Beim Hochfahren oder Runterfahren geht der Computer weder hoch, noch...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Unwillkürliches Herunterfahren win 10

Unwillkürliches Herunterfahren win 10: Hallo, Seit geraumer Zeit fährt mein Notebook aus heitern Himmel von alleine herunter, Tools wie "Don´t sleep" schaffen hier jedoch leider keine Abhilfe. Dennoch konnte ich jetzt eben folgendes aus meiner Ereignissanzeige auslesen und hoffe, dass da vielleicht jemand etwas anfangen kann...

Windows 10 Support 6. November 2017

Herunterfahren funktioniert nicht

Herunterfahren funktioniert nicht: Wenn ich über "Start" auf "herunterfahren" gehe, fährt mein PC zwar herunter, aber unmittelbar danach fährt er wieder selbständig hoch. Und das erst, seitdem ich auf Windows 10 bin. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

Win 10 lässt sich nicht herunterfahren

Win 10 lässt sich nicht herunterfahren: win10 lässt sich nicht herunterfahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Seit ich das Update von Win 10 auf meine Win 7 Istallaion gemacht habe, dauert das Herunterfahren des Systems bis zu drei Minuten. Woran kann das liegen? Oder besser gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Danke für alle Tip´s Hardy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

PC herunterfahren unter WIN 10

PC herunterfahren unter WIN 10: Mein PC fährt nach dem Upgrade nicht mehr richtig herunter. Nach dem Klick auf "Aus "fährt der Rechner zwar herunter, aber er schält nicht aus. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden