Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor

Helfe beim Thema Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen WIN 10 Pro Key gekauft und möchte mein WIN 10 Home auf Pro erweitern. Kann ich dann meinen WIN 10 Home Key für meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKlein2, 21. Juni 2018.

  1. StefanKlein2
    StefanKlein2 Gast

    Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor


    Hallo,


    ich habe mir einen WIN 10 Pro Key gekauft und möchte mein WIN 10 Home auf Pro erweitern.

    Kann ich dann meinen WIN 10 Home Key für meinen alten WIN 7 Rechner nehmen?


    Wie gehe ich da am besten vor?

    WIn10 Home ist ein Upgrade gewesen.

    Den Key habe ich mit einem Programm ausgelesen und abgespeichert.


    Danke und Gruß

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKlein2, 21. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor - Ähnliche Themen - Win Home erweitern

Forum Datum

C Partition erweitern Win 10 Home

C Partition erweitern Win 10 Home: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine C Partition möchte ich erweitern. Rechts daneben liegt eine leere Partition. Eigentlich sollte das machbar sein, wenn sich die Leere rechts befindet. Leider ist unter C vergrößern ausgegraut. Hier ein Foto der Datenträger. [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit w10 Retail, einmal home (PC) einmal pro(Laptop). 1. Könnte ich die Lizenzen der beiden PCs ( ohne große Anstrengungen ) miteinander tauschen? Ist der...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen

Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen: Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umstellen,besitze einen Produkt Key Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ich also downgraden auf Windows 10 Home. Ich habe es schon mit dem Media Creation Tool ausprobiert, habe "Upgrade ausführen" ausgewählt(Das andere...

Windows 10 Support 13. November 2016

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows 10 home auf Pro erweitern

Windows 10 home auf Pro erweitern: Hallo, ich habe folgendes Problem und suche eine Lösung. Mein Rechner hat Windows 7 Pro und kann auf Windows 10 pro updaten. Aber meine Grafikkarte ist aber zu alt dafür (Rechner 8 Jahre) da sich eine neue Grafikkarte nicht wirklich lohnt habe ich einen neuen Rechner gekauft. Da ist Windows...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...: Hallo, bissl kompliziert. Ich habe einen neuen Rechner, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Der neue hatte Win 8.1 home drauf. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt Windows 10 home zu installieren, hätte aber gerne die Pro Version von meiner Windows 7 pro, möchte aber ungern versuchen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden