Win 10 home zeigt an, dass Lizenz bald abläuft

Helfe beim Thema Win 10 home zeigt an, dass Lizenz bald abläuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe im Juli 2016 meine gültige Win 7 home version kostenlos auf win 10 home upgraden lassen. Seit gestern bekomme ich die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Ketelaar, 28. Januar 2017.

  1. Christian Ketelaar
    Christian Ketelaar Gast

    Win 10 home zeigt an, dass Lizenz bald abläuft


    Hallo!


    Habe im Juli 2016 meine gültige Win 7 home version kostenlos auf win 10 home upgraden lassen.


    Seit gestern bekomme ich die Meldung, dass meine Lizenz bald abläuft!?


    Warum passiert das plötzlich und was muss ich jetzt tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Ketelaar, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 home zeigt an, dass Lizenz bald abläuft

Die Seite wird geladen...

Win 10 home zeigt an, dass Lizenz bald abläuft - Ähnliche Themen - Win home zeigt

Forum Datum

lizenz lauft bald ab

lizenz lauft bald ab: hallo zusamem , bei mir in computer steht lizenz lauft bald ab . habe keinen key ,damals wurde alles automatisch gemacht ´da wir keinen cd hatten. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab: hallo leute bin neu hier und hab seit einiger zeit die meldung: ihre windows lizenz läuft bald ab. hab den comp gebraucht gekauft aus halle 2 in münchen. so ner art second hand laden. win 10 pro ist drauf und funktioniert noch. aber eben jetzt immer diese meldung. was kann ich tun? gruss...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft"

Nachricht, dass "Lizenz bald abläuft": Moin moin allerseits, kriege jetzt seit Wochen die idiotische Aufforderung eingeblendet ich solle den Schrott hier aktivieren da meine "Lizenz bald abläuft" Der Plunder ist seit Monaten aktiviert!! Windows 10 Enterprise Product Part No.: [TH]X19-9 Installed from 'Volume' media....

Windows 10 Support 17. August 2018

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz gesperrt wurde und wo ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows 10 Home Lizenz läuft bald ab

Windows 10 Home Lizenz läuft bald ab: hallo zusammen ich habe folgendes Problem nach dem Start des Rechners kam die Meldung das meine Windwoslizenz bald abläuft (Schockzustand) Ich kann es mir nicht erklären warum das jetzt auf einmal so sein muss Hab als Original die Win 8.1 Home hier als DVD, das Upgrade auf Windwos 10 Home...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft

Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft: Habe win 10 vor einem halben jahr ordnungs gemäß von 8.1 geupgradet. Ist registriert. Jetzt kommt meldung das meine windows version abläuft. Drücke ich auf registrieren komme ich auf pro version produkt key eingeben. Habe aber win 10 Home. Was ist da los? weiß das jemand. vielen Dank...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen: Hallo Meine Frage. Wie kann ich eine vorhandene Win10 Home Lizenz (Vollversion DVD vorhanden) auf einen neuen PC aktivieren. Der alte PC mit der angemeldeten Lizenz wird ausgeschlachtet, Danke für eure Hilfe J.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Win 10 home zeigt an, dass Lizenz bald abläuft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden