Win 10 Horror! Update und kein Ende

Helfe beim Thema Win 10 Horror! Update und kein Ende in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im August von Win 7 auf Win 10 upgegrated. Lief zunächst alles gut, bis Update KB3093266 kam. Win 10 konnte es nicht installieren und meldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzSamFischer, 22. Oktober 2015.

  1. FranzSamFischer
    FranzSamFischer Gast

    Win 10 Horror! Update und kein Ende


    Habe im August von Win 7 auf Win 10 upgegrated.

    Lief zunächst alles gut, bis Update KB3093266 kam.

    Win 10 konnte es nicht installieren und meldet Fehler 0 x 8024 6013.

    Von nun an brauchen die meisten Systemstarts mehr als 20 Minuten, weil oben genanntes Update versucht wird, zu installieren und danach der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden soll.

    ca jeder 3. Systemstart verläuft normal ohne Updateversuch.

    Andere Updates von Windows wurden zwischenzeitlich automatisch heruntergeladen und einwandfrei installiert.


    Wenn ich dann soweit bin, dass ich den PC samt Win 10 zum Fenster rauswerfen will, sagt mir Windows:

    Updates werden vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus.

    und alles fängt von vorne an.


    Hat noch jemand dieses Problem?

    Gibts da eine schönere Lösung als Fensterwurf?

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzSamFischer, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ FranzSamFischer, dann führe es manuell aus, sollte dies auch nicht klappen, dann prüfe zuerst über Deinen Gerätehersteller den Treiber für Deinen Netzwerkadapter auch wenn Du ins Internet kommst. Dieser muss für Windows 10 sein. Hier das manuelle Update:
    Update-Problem mit KB 3093266 gelöst
     
Thema:

Win 10 Horror! Update und kein Ende

Die Seite wird geladen...

Win 10 Horror! Update und kein Ende - Ähnliche Themen - Win Horror Update

Forum Datum

Win 11 Support ende?

Win 11 Support ende?: Ich habe gelesen das Windows 11 im Oktober 23 das letzte Sicherheitsupdate bekommt. Stimmt das und wenn ja, was soll man dann tun wenn man bereits ein 11 hat? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-support-ende

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Was ist Windows XP Horror Edition?

Was ist Windows XP Horror Edition?: Hallo, ich hatte auf Youtube mal was von Windows XP Horror Edition gehört, und wollte fragen ob es echt ist und eine Malware ist. Wenn ja, welche Art von Malware ist es, und was stellt es mit dem PC an? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-xp-horror-edition

Windows 10 Support 15. August 2022

End-to-End

End-to-End: Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Kann man End-to-End Fehler irgend wie zurücksetzen? ***Moved from English locale*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Win 10 Aktivierung und kein Ende...

Win 10 Aktivierung und kein Ende...: Hallo, folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von Win 10 habe ich eine digitale Lizenz. Nach Verknüpfung mit meinem Konto habe ich eine digitale mit meinem Konto verknüpfte Lizenz. Allerdings ist die nach 2 Tagen wieder weg. Auch das Fenster zur Aktivierung öffnet sich nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 Energiesparmodus Horror

Windows 10 Energiesparmodus Horror: Hallo liebe Community! erstens weiß ich, dass ich dankbar sein kann wenn sich Jemand die Mühe macht diese Frage zu beantworten und darum wäre ich auch sehr sehr froh. Normalerweise löse ich meine PC Probleme selbst aber in diesem Fall komme ich einfach nicht weiter. Seit einem Windows Update...

Windows 10 Support 1. November 2016

Update Win 10 Ende Oktober

Update Win 10 Ende Oktober: Nach dem Update friert die Maus beim Start von Edge ein und manchmal will er auch einen Neustart. Kennt jemand eine Lösung. Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres: Wir planen ein paar Rechner nächsten auf Windows 10 upzugraden, allerdings wissen wir schon dass die Rechner vorraussichtlich im Herbst neue SSD Festplatten bekommen werden. Für mich stellt sich die Frage, ob ich dann wieder Windows 10 installieren kann und die System automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 27. April 2016

windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror!

windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror!: windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror! Seit gestern Nachmittag DURCHGEHEND wollte sich windows 10 als Upgrade auf meinem PC installieren, oder auch nicht. Da allein schon das "Vorspiel" eine Ewigkeit dauert, habe ich den Rechner über Nacht laufen lassen. Heute früh kam dann...

Windows 10 Support 21. März 2016

Win 10 Horror! Update und kein Ende [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sytemupdate win 10 endet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden