Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD

Helfe beim Thema Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von 2 Monaten meine FP durch eine SSD ersetzt. Die FP habe ich mit Acronis geklont,. Es funktionierte bisher alles, aber bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RuZi2111, 18. Februar 2017.

  1. RuZi2111
    RuZi2111 Gast

    Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD


    Hallo,


    ich habe von 2 Monaten meine FP durch eine SSD ersetzt. Die FP habe ich mit Acronis geklont,. Es funktionierte bisher alles, aber bei dem Update auf die Version 16.07 meldet mir das System Fehler. Ich kann diese Version nicht updaten so lange mein System im WintoGo Modus läuft. Wie kann ich in den normalen Modus wechseln? Die SSD ist die einzige eingebaute FP in meinem Notebook.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD

Die Seite wird geladen...

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD - Ähnliche Themen - Win Modus Einbau

Forum Datum

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder muss ich davor meinen PC auf Windows 10 zurücksetzen? Kann ich überhaupt auf Dateien meiner SSD über...

Windows 10 Support 30. August 2023

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den Laptop hochgefahren und mich angemeldet. Danach hatte ich überall keine Zugriffsberechtigung mehr....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Windows 10 key nach einbau ssd?

Windows 10 key nach einbau ssd?: Ich habe windows 10 installiert wo es kostenlos war (vorher windows 7 drauf gewesen). Das war ein Update ohne neu zu installieren. Da steht was von "digitale Lizenz". Dann wurde bei mir mal die Hardware getauscht. Ich glaube das waren Mainboard, cpu und der RAM. Danach musste windows neu...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

win 10 im s modus im surface go

win 10 im s modus im surface go: servus und hallo, gibt es eine Möglichkeit auf meinem Surface go das installierte win 10 home S in win10 pro S zu wechseln? vielen dank, mit freundlichen grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Aktivierung nach SSD Einbau

Aktivierung nach SSD Einbau: Aktivierung nach SSD Einbau Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss für mehrere PCs auf denen zur Zeit Win 8.1 läuft Win 10 aktivieren. Nun habe ich mir überlegt, dass es ja durch das November Update ( Win 10 nach Cleaninstall direkt mit Win 8 Key aktivieren) und der Möglichkeit eine Festplatte austauschen zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss für mehrere PCs auf denen zur Zeit Win 8.1 läuft Win 10 aktivieren. Nun habe ich mir überlegt, dass es ja durch das November Update ( Win 10 nach Cleaninstall direkt mit Win 8 Key aktivieren) und der Möglichkeit eine Festplatte austauschen zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden