Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich

Helfe beim Thema Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem ich durch zurücksetzen meines Win 10 Pc´s einen neuen Lizenz Key erwerben musste habe ein Problem mit dem Download von Forza Horizon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thilo_, 1. Januar 2017.

  1. Thilo_
    Thilo_ Gast

    Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich


    Hallo,


    seit dem ich durch zurücksetzen meines Win 10 Pc´s einen neuen Lizenz Key erwerben musste habe ein Problem mit dem Download von Forza Horizon 3 im Microsoft Store für den PC. Der Installationsbutton kann nicht angeklickt werden und dort steht ich soll ein Windows Update durchführen, jedoch ist diese auf dem neusten Stand. Die Version die ich gekauft habe war eine günstige aus dem Internet und eine OEM Version und in den Einstellungen steht jetzt es wäre Windows 10 Pro Education. Kann es sein dass es was damit zu tun hat, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Danke schon mal Gruß Thilo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich - Ähnliche Themen - Win Key geändert

Forum Datum

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich: Hey,ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte einige Dinge aus dem Microsoft Store downloaden. Sobald ich einen Download starte, bereitet er einige Sekunden den Download vor, um dann mit der Fehler Meldung "Fehler" und "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden

Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden: Hallo zusammen. Ich habe mir vor wenigen Tagen Forza Horizon 4 für meinen PC gekauft. Nun wollte ich das Spiel installieren, jedoch ist der "Installieren" Button grau und wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" kommt meine Xbox und ganz wichtig mein Laptop heißt ich kann ausschließen dass...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu spielen, da es für alle mit einem Java Edition Konto bekanntlich kostenlos ist. Bei jedem meiner Freunde funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich: Hallo, ich habe mir Age of Empires: Definitive Edition im Microsoft Store gekauft, allerdings kann ich es nicht installieren. Sobald ich Auf den "Installieren"-Button drücke, wird dieser grau und es passiert anschließend nichts. Wenn ich versuche, es über den Bereich "Downloads und Updates" zu...

Windows 10 Support 2. November 2018

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt: ich kann zwar Apps anwählen, dann aber nicht runterladen, weil mir einfach kein Download Button angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit: Guten Tag. Ich habe einen Key für Forza Horizon 3 erworben und diesen im Store aktiviert. Im Store steht nun ,"Dieses Produkt gehört ihnen". Allerdings finde ich keine Option zum runterladen. Auch in meiner kauf/download Historie taucht es nicht auf. Beim Support am Telefon wurde ich nur...

Windows 10 Support 26. November 2016

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden