Win 10 Key Gerätebindung

Helfe beim Thema Win 10 Key Gerätebindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Upgrade von win7 zu win 10 wird der neu generierte win 10 key an mein Gerät Gebunden, richtig? Somit kann ich win 10 auf keinem anderen Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nexus, 19. Februar 2016.

  1. Nexus
    Nexus Gast

    Win 10 Key Gerätebindung


    Beim Upgrade von win7 zu win 10 wird der neu generierte win 10 key an mein Gerät Gebunden, richtig?

    Somit kann ich win 10 auf keinem anderen Gerät mehr mit dem gleichen key verwenden, auch wenn mein Gerät den Geist aufgibt und die Lizenz dann nicht mehr aktiv ist?

    Kann ich denn meinen Ursprungslizenz Schlüssel (win 7, war auf dem Gerät vorinstalliert, welches jetzt in nächster Zeit wahrscheinlich den Geist aufgeben wird) auf einem neuen Gerät ohne vorinstalliertes Betriebssystem verwenden? Oder ist der win7 key ebenfalls an das Gerät gebunden?
    Ich hoffe doch nicht.. Win 10 Key Gerätebindung
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Nexus, dies ist eine Lizenz bezogene Frage und in den AGBs von Microsoft verankert, daher bitte ich Dich dies dort zu prüfen.
     
Thema:

Win 10 Key Gerätebindung

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key Gerätebindung - Ähnliche Themen - Win Key Gerätebindung

Forum Datum

Win 10 Key?

Win 10 Key?: Ich wollte jetzt meinen Rechenr neu aufsetzen, da das Zurücksetzen nicht geklappt hat und jetzt gar nichts mehr funktioniert, bzw ich im Anmeldescreen meines alten Accounts(vorm zurücksetzen) befinde. Wenn ich Windows jetzt neuinstalliere und die alte System Platte dabei formatiere, bleibt mir...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win 10 cd ohne key?

Win 10 cd ohne key?: ich hab nur die cd aber kein Code key brauch ich auch ein Code bzw key ???? ist die cd wertlos [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-cd-ohne-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Win 10 key?

Win 10 key?: Hallo Leute. Mein Vater hat vor ungefähr ein paar Monaten, bei einem Ebayer einen Win 10 key für 3,50 € gekauft. Alles hat super funktioniert und wir haben zusammen den Win 10 aktiviert. Jedoch bekomme ich schon öfters, unten rechts auf meinem Laptop eine Nachricht angezeigt, dass ich den Win...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Win 10 Key gespeichert?

Win 10 Key gespeichert?: Hallo ich werde heute meinen PC neu installieren ich kenne mich da nicht wirklich aus ich mit ein paar Informatiker auf discord gesprochen die meinten das der Key gespeichert wird auf dem Mainboard und mein Stiefvater meint man müsste immer wieder einen neuen kaufen was stimmt?...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Dieser win 10 key?

Dieser win 10 key?: Ist das wieder irgendwas falsches oder ist das ein Key der keine Einschränkungen mit sich bringt? https://priorityit.de/product/microsoft-windows-10-pro-professional/ https://www.gutefrage.net/frage/dieser-win-10-link

Windows 10 Support 28. März 2020

Win 10 Produkt Key

Win 10 Produkt Key: Hallo, ich hatte Win7 gekauft und dann kostenlos auf Win10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen Rechner zulegen. Wie kann ich mein bisheriges Win10, 1709 auf dem neuen Rechner installieren? Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Produkt Key win 10

Produkt Key win 10: Hallo, habe gerade 259 € bez für die Aktivierung von win 10. wo oder wann bekomme ich den Key ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Key Win 10

Key Win 10: hallo zusammen, nach einem Facelifting ( Board und Prozessor ) musste ich Win 10 neu Installieren. Bei der Eingabe des Key`s sagt man mir das der Schlüssel bereits vergeben ist, klar an meinen alten Rechner. Aber wie bekomme ich jetzt den Key wieder ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Win 10 Key Gerätebindung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden