Win 10 Kontakte - Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen?

Helfe beim Thema Win 10 Kontakte - Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Kuhn 58, 19. Oktober 2015.

  1. Michael Kuhn 58
    Michael Kuhn 58 Gast

    Win 10 Kontakte - Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen?


    Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Kuhn 58, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Michael Kuhn 58, die Kontakte App unter Windows 10 verfügt nur über rudimentäre Funktionen. Wer mehr möchte, sollte andere Apps einsetzen.
     
  4. a.d.m.i.n
    a.d.m.i.n Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    #3 a.d.m.i.n, 11. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Kontakte - Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Kontakte - Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen? - Ähnliche Themen - Win Kontakte Verteilergruppen

Forum Datum

Warum kann ich keine Datein erstellen?

Warum kann ich keine Datein erstellen?: Wenn ich an irgendeiner leeren Stelle auf meinem PC einen Rechtsklick mache (zB. auf dem Desktop) erscheint keine Option eine Datei zu erstellen. Im Menü steht nur: Ansicht, Sortieren nach, Gruppieren nach, Aktualisieren, Oder anpassen ..., Einfügen, Verknüpfung einfügen, Eigenschaften. Ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Automatisch Dateien erstellen lassen?

Automatisch Dateien erstellen lassen?: Ich möchte eine Datei in Windows 10 erstellen, die automatisch 3 Dateien erstellt. Wie funktioniert das? Gibt es dafür vielleicht ein Youtube Tutorial oder kann mir jemand einfach einen Code block schicken und mir sagen was für eine Dateiendung die Datei haben muss? Danke für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 3. August 2021

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, bisher habe ich meine Kontakte immer in Outlook (2003) verwaltet. Das Problem dabei war, dass ich mehrere PC's bzw. Notebooks nutze und da gab es immer Probleme mit dem Datenabgleich. Nun habe ich Windows 10 installiert und habe meine Kontakte in die Windows Kontakte übertragen. Aber...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2016

Kontakt erstellen mit Vorname und Name

Kontakt erstellen mit Vorname und Name: Habe ein Lumia 640 mit Windows 10 Insider Preview. Beim Eingeben von Kontakten steht mir für den Namen nur eine Eingabezeile zur Verfügung. Die App entscheidet was Vorname und was Nachname ist. Gint es da eine andere Möglichkeit? Bleibt das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Verteilergruppe in Windows 10 Mail erstellen

Verteilergruppe in Windows 10 Mail erstellen: Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen, wie ich eine Verteilergruppe in Windows 10 Mail erstellen kann? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Kontakte für win 10

Kontakte für win 10: Wie bekomme ich meine Mailkontakte aus win-vista (ca 300) nach win 10 exportiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Kontakte lassen sich nicht speichern

Kontakte lassen sich nicht speichern: Wir haben ein Lumia 550 gekauft und auch soweit eingerichtet. Ich konnte bis vor wenigen Tagen Kontakte speichern. Jetzt kann ich kein Kontakte mehr speichern. Wenn ich auf Kontakte klicke und dann einen neuen Kontakt erstellen will sehe ich für ca. 1 sec nur den Kreis für das Foto und dann...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Kontakt aus einer Mail erstellen

Kontakt aus einer Mail erstellen: hallo, ich habe mein Exchange Konto mit der Mail und Kontakte App in Windows 10 verbunden und habe folgendes Problem: Ich bekomme eine e-Mail von Herr Mustermann, da ich zum ersten Mal mit Herr Mustermann Kontakt habe möchte ich ihn als Kontakt abspeichern. Wenn ich auf den Namenin Mail...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Win 10 Kontakte - Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 kontakte programm

    ,
  2. warum kann ich die Kontaktliste in win 10 nicht sortieren

    ,
  3. windows 10 outlook verteilerliste erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden