Win 10 - Konto verknüpfen - "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten."

Helfe beim Thema Win 10 - Konto verknüpfen - "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche mein lokales Konto mit meinen MS Konto zu verknüpfen. Beide Kennwörter stimmen. Im Web kann ich mich auch bei MS anmelden. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfram007, 3. April 2016.

  1. Wolfram007
    Wolfram007 Gast

    Win 10 - Konto verknüpfen - "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten."


    Hallo,


    ich versuche mein lokales Konto mit meinen MS Konto zu verknüpfen. Beide Kennwörter stimmen. Im Web kann ich mich auch bei MS anmelden. Es erscheint nach der Eingabe des lokalen Kennworts der Fehler "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten." Ich benutze Win 10 Home 64 Bit - alle Update sind installiert. Den Virenscanner habe ich auch deaktiviert.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß

    Wolfram007

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfram007, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 - Konto verknüpfen - "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten."

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Konto verknüpfen - "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten." - Ähnliche Themen - Win Konto verknüpfen

Forum Datum

Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten

Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten: Die Fehlermeldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten" erscheint auf meinem Laptop bei der Bildbearbeitung mit der Windows10 Standard App "Microsoft Fotos" und zwar beim Speichern nach Änderungen von Bildern, die ich seit etwa einer Woche von meinem Smartphone Galaxy S10 übernehme....

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten.": Bei der Auswahl Quadrat eines Bildes und Versuch dieses zu Speichern kommt kontinuierlich nur die Meldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten." [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows Konto "Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie später "

Windows Konto "Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie später ": Ich habe Windows 10 bisher nur über ein lokales Administratorkonto benutzt, wollte aber jetzt notgedrungen, da sich einige Apps ja nicht öffnen lassen, auf mein Microsoftkonto wechseln. Dann kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie später " Genau das gleiche Problem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Microsoft konto: Hoppla, da ist ein Fehler auf unserer Seite aufgetaucht, probieren sie es später no

Microsoft konto: Hoppla, da ist ein Fehler auf unserer Seite aufgetaucht, probieren sie es später no: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto. I.M. melde ich mich aber mit einem Lokalen Konto an. Wenn ich auf "statt dessen mit einem Microsoft Konto anmelden" klicke, wird nach dem Konto Namen und Kennwort gefragt. Wenn ich dies eingebe wird aus Sicherheitsgründen noch einmal nach dem Windows Konto...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten

Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe zwei Geräte unter diesem Konto, für den Laptop funktioniert alles einwandfrei. Will ich mich beim Desktop Medion mit dem Microsoftkonto anmelden erscheint immer die Meldung "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten" und ich erhalte keine Updates mehr. Das letzte Windows 10 Update, welches...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten

Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten: Es ist wahrscheinlich ein Problem auf unserer Seite aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut. Diese Meldung erscheint beim Versuch sich von einem lokalen Konto mit dem Windows Konto zu verbinden. Hat jemand eine Lösung? Danke

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

Anmelden mit Windows-Konto - "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch...

Anmelden mit Windows-Konto - "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch...: Hallo Ich habe schon seit ich Windows 10 besitze das Problem, dass ich weder ein Microsoftkonto hinzufügen kann geschweige denn mich z.B. im Store anmelden kann. Bei jedem Verusch zeigt er mir nur an, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass ich es später versuchen soll. Mehrere Monate später...

Windows 10 Support 13. November 2015

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Beim Versuch "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" zu kaufen öffnet sich nur kurz ein Fenster: "einen Moment bitte". Dieses schließt sich sofort wieder und ein weiteres Fenster mit "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 14. September 2015

Win 10 - Konto verknüpfen - "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten." [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden