Win 10 lädt Treiber für Soundblaster Recon 3d PCIe erst nach mehreren Starts

Helfe beim Thema Win 10 lädt Treiber für Soundblaster Recon 3d PCIe erst nach mehreren Starts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Von Beginn an zickt Win 10 bei meiner Soundblaster Recon 3d PCIe. Win 10 lädt die Treiber zumeist erst nach 5-10 Starts ordentlich, vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandRieger, 10. August 2016.

  1. RolandRieger
    RolandRieger Gast

    Win 10 lädt Treiber für Soundblaster Recon 3d PCIe erst nach mehreren Starts


    Hallo,

    Von Beginn an zickt Win 10 bei meiner Soundblaster Recon 3d PCIe.
    Win 10 lädt die Treiber zumeist erst nach 5-10 Starts ordentlich, vorher werden keine Treiber geladen, Audiogeräte sind nicht auffindbar etc..

    Habe mehrer Treiberversionen ausprobiert, als Admin installiert, Kompatibilitätsmodus,..alles hat nichts geholfen.

    Auch eine Win 10 Neuinstallation brachte nichts.

    Kommt der PC aus dem Standby modus raus, sind die Treiber auch weg.
    In 50 % aller Fälle wenn Win die Treiber endlich geladen hat, ist die Tonausgabe auf den Kopfhörern, nicht auf den Boxen, muss man also auch umschalten.
    Chipsatztreiber upaten...alles nix.

    Stattdessen versucht mir Win andauernd AMD High Definitin Treiber auf zu drängeln, der onboardsound ist aber im Bios deaktiviert, auch bei den Chipsatztreiber nicht installiert, auch bei meiner Radeon Graka achtete ich darauf da da nix ins System kommt.



    Ich bin da wirklich extrem genervt.

    Mein System:

    Win 10 Home 64 bit, Asrock Exxtreme 4, Spundblaster Recon 3d Pcie

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandRieger, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 lädt Treiber für Soundblaster Recon 3d PCIe erst nach mehreren Starts

Die Seite wird geladen...

Win 10 lädt Treiber für Soundblaster Recon 3d PCIe erst nach mehreren Starts - Ähnliche Themen - Win lädt Treiber

Forum Datum

Welche Treiber lädt Windows 10 für sich selber?

Welche Treiber lädt Windows 10 für sich selber?: Guten Tag,welche Treiber lädt Windows 10 wenn es frisch installiert wurde? Gibt es hierzu eine Liste?Werden die NDIS sowie WinaRP Treiber standardmäßig geladen? Weil ich wundere mich warum bei mir nach einer Neuinstallation immer dieser Treiber mitgeladen werden.Gruß und danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden. Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Paint 3D will nicht starten

Paint 3D will nicht starten: Hallo liebe Leser, Paint 3D will nicht mehr starten (win10). Deinstallieren und neu aufspielen klappt nicht, reparieren ebenso wenig... Was habe ich noch für Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2019

Edge lädt Seiten erst nach Neustart

Edge lädt Seiten erst nach Neustart: Der Edge Browser lädt erst nach Neustart Seiten. Bei normalen Start, kommt die Meldung: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen!! Gibt es das Problem woanders auch? Habe im Internet noch keine Lösung gefunden. bdf6419b-92bc-4df4-80fb-d06e76466d79

Microsoft Edge 19. September 2015

soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb

soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb: ich habe einen soundblaster sb recon 3d pcie. hatte das problem, dass sich die soundkarte im betrieb verabschiedet hatte. zuerst ist mir im Windowsgeräte manager nur das "SB Recon3D PCIe audio controller" angezeigt worden. nach mehrfachem deaktiveiren und aktivieren der komponente, wurde dann...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen: Moin, wie geht es, das kleine runde Bild - das 1. beim Start - mit einem Foto zu bestücken? Wenn es geht, Schritt für Schritt erklären. RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera

Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera: Hallo, Gestern funktionierte meine 3D-Kamera meines Acer-Notebooks noch für meine Anmeldung an Windows 10 Pro 1703, heute nicht mehr. Lange Sucherei brachte keinen Erfolg, auch kein Windows-Update finden können, das es verursacht haben könnte. Notebook per Image von letztem Freitag...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

WIN 10 PC lädt Operating system nicht mehr

WIN 10 PC lädt Operating system nicht mehr: Hallo, mein PC mit WIN10 fährt nach einem Update /Systemreset nicht mehr hoch und bleibt in der Anzeige "lädt Operating System" hängen. Bei eingelegter Windows CD startet der PC. Was ist die beste Vorgehensweise um dieses Problem zu lösen / sprich Operating System auf Harddisk wieder...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Win 10 lädt Treiber für Soundblaster Recon 3d PCIe erst nach mehreren Starts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundblaster recon 3di treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden