Win 10 lässt sich nicht mehr installieren/Anfänger

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von chrissi2005, 11. November 2016.

1. chrissi2005
    chrissi2005 New Member

Guten Morgen,
    ich bin PC-Laie also nicht viel Ahnung (bitte um Nachsehen)
    Ich habe ein win7 Laptop und habe im Sommer auf win10 umgestellt.
    Seither kamen immer wieder div. Fehler (W-Lan, Audio-Treiber dann Blue-Screen)
    Ich hab dann meine Daten auf eine ext. Festplatt gezogen, ein Systemabbild gemacht und mit
    dem media creation tool win 10 neu installiert. Hat alles soweit geklappt.
    Also ich alles eingerichtet hatte merkte ich es fehlte ein Ordner (weiß der Geier warum, ich war mir sicher ich hatte gesichert) Naja hast ja ein Backup gemacht... wieder zurück gespielt und mit einem Datenrettungsprogramm meine "Bilder" alle wieder bekommen (Asche über mein Haupt)
    Da ganze wieder von vorne. MIt dem USB-Stick (media creation tool), hat auch geklappt
    bis dahin wo er die Fehlermeldung bringt das er win nicht auf die Partrition gpr glaube ich war es setzen kann.
    Ich hab dann über Eingabeaufforderung diese Part. umgestellt (hab ich im Internet gelesen)
    Er hat win einfach nicht mehr installiert. Heute morgen sagt er mir er findet kein Betriebssystem.
    Bin jetzt dabei auf das vorher gespeichterte Systemabbild zurück zu setzten.
    Was mache ich jetzt?
    Da ich mir damals (leider) keine Recovery von win7 gemacht habe steh ich nun ohne System da.
    Ich hoffe auf Hilfe, vielen Dank
    VG
    Christina

#1 chrissi2005, 11. November 2016
  2. bvb58
    bvb58 New Member

wer kann mir hier helfen?
    upload_2017-3-11_23-6-32.png

3. expat
    expat Active Member
    Nein, stehst du nicht. Du bist immer noch berechtigt, windows 10 auf einer neuen Partition zu installieren.
    Da windows 10 schon mal installiert war, wird die neue Installation auch automatisch aktiviert.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer