Win 10 lässt sich nicht mehr installieren/Anfänger

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von chrissi2005, 11. November 2016.

  1. chrissi2005
    chrissi2005 New Member
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen,
    ich bin PC-Laie also nicht viel Ahnung (bitte um Nachsehen)
    Ich habe ein win7 Laptop und habe im Sommer auf win10 umgestellt.
    Seither kamen immer wieder div. Fehler (W-Lan, Audio-Treiber dann Blue-Screen)
    Ich hab dann meine Daten auf eine ext. Festplatt gezogen, ein Systemabbild gemacht und mit
    dem media creation tool win 10 neu installiert. Hat alles soweit geklappt.
    Also ich alles eingerichtet hatte merkte ich es fehlte ein Ordner (weiß der Geier warum, ich war mir sicher ich hatte gesichert) Naja hast ja ein Backup gemacht... wieder zurück gespielt und mit einem Datenrettungsprogramm meine "Bilder" alle wieder bekommen (Asche über mein Haupt)
    Da ganze wieder von vorne. MIt dem USB-Stick (media creation tool), hat auch geklappt
    bis dahin wo er die Fehlermeldung bringt das er win nicht auf die Partrition gpr glaube ich war es setzen kann.
    Ich hab dann über Eingabeaufforderung diese Part. umgestellt (hab ich im Internet gelesen)
    Er hat win einfach nicht mehr installiert. Heute morgen sagt er mir er findet kein Betriebssystem.
    Bin jetzt dabei auf das vorher gespeichterte Systemabbild zurück zu setzten.
    Was mache ich jetzt?
    Da ich mir damals (leider) keine Recovery von win7 gemacht habe steh ich nun ohne System da.
    Ich hoffe auf Hilfe, vielen Dank
    VG
    Christina
     
    #1 chrissi2005, 11. November 2016
  2. bvb58
    bvb58 New Member
    Registriert seit:
    11. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    wer kann mir hier helfen?
    upload_2017-3-11_23-6-32.png
     
  3. expat
    expat Active Member
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    33
    Nein, stehst du nicht. Du bist immer noch berechtigt, windows 10 auf einer neuen Partition zu installieren.
    Da windows 10 schon mal installiert war, wird die neue Installation auch automatisch aktiviert.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.703
    Zustimmungen:
    2.022
    Sorry expat, aber hier haben 2 unterschiedliche User gepostet
     
  5. expat
    expat Active Member
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe Christina geantwortet.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.703
    Zustimmungen:
    2.022
Die Seite wird geladen...

Win 10 lässt sich nicht mehr installieren/Anfänger - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows Defender | Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender | Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen! Ich habe vorhin mal meinen bisherigen VirenScanner Avira Antivirus deinstalliert, weil ich den Windows Defender ab jetzt verwenden will. Ich hab alles Ordnungsgemäß deinstalliert nur steht die ganze Zeit dass der Echtzeitschutz von einem anderem Programm...
Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Windows 10 lässt sich nicht starten

Windows 10 lässt sich nicht starten: Hallo Windows Forum, das System wurde vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Der Upgrade wurde problemlos durchgeführt. Das Arbeiten mit dem System ist ok. Allerdings gibt es jedes Mal nach einem Windows Update bei dem nächsten Neustart das Problem,...
Windows 10 Allgemeines 24. April 2017

windows 10 Pro wlan Verbindung lässt sich nicht einrichten?

windows 10 Pro wlan Verbindung lässt sich nicht einrichten?: Hallo Community, brauche bitte Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß. kurze Vorgeschichte: musste von cable Router auf DSL umsteigen. Mit dem cable router war ich über LAN Kabel mit Internet verbunden. Lief prima. Mit dem neuen Router geht aus räumlichen Gründen LAN Eth....
Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren: Moin Moin Ich brauche wieder mal Eure Hilfe?? Ich bekomme Windows 10 nicht aktiviert. Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert. In der Oracle VM Virtual Box habe ich Win 10 installiert. Bei der Hotline wollte die Computerdame die Installationskennung, die habe ich...
Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit...
Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!: Hallo, habe versucht, Irfanview 64bit auf meinem neuen Windows 10 zu installieren und folgende Meldung erhalten: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator." dabei bin ich selber der Administrator und einzige...
Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust!

Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust!: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich genervt von Windows 10.Trauere noch Windows 7 hinterher. Ich habe auf meinem Acer Laptop Windows 8 gehabt fand das System aber furchtbar. Nun habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht und bin ebenfalls enttäuscht. Warum lässt sich...
Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2016

Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen

Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen: Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen - die im Internet angebotenen Lösungen haben bisher nichts gebracht.
Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3116869) lässt sich nicht installieren

Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3116869) lässt sich nicht installieren: Ich täglich grüßt das Updatetier! Seit diesem Paket hängt mein Rechner in der Updateschleife. Das kumulative Update KB3116869 lässt sich einfach nicht installieren. Ständig will der Rechner das Update installieren, dabei lässt es sich nur für eine Woche Zeitspanne...
Windows 10 Probleme 16. Dezember 2015

Der Gesamtverlauf von Windows 10 und EDGE lässt sich nicht löschen.

Der Gesamtverlauf von Windows 10 und EDGE lässt sich nicht löschen.: Gesamtverlauf von Windows 10 und EDGE lässt sich nicht löschen ! Habe schon das übliche probiert . Bitte um Antwort.
Windows 10 Allgemeines 3. September 2015