Win 10 läuft nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Win 10 läuft nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag ich habe mir vor kurzem einen gaming rechner gekauft und hatte noch eine alte 2terra festplatte über(da ist noch win 8.1 drauf)habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maggo1968, 27. Februar 2017.

  1. Maggo1968
    Maggo1968 Gast

    Win 10 läuft nicht mehr hoch


    Guten tag ich habe mir vor kurzem einen gaming rechner gekauft und hatte noch eine alte 2terra festplatte über(da ist noch win 8.1 drauf)habe dummerweise diese platte in den rechner eingebaut und nicht auf's bios geachtet ende vom lied der rechner hat von dieser platte win 8.1 gebootet und nicht von der ssd win 10.win 8.1 lief aber ich möchte natürlich win 10 von ssd nutzen.habe den rechner wieder runter gefahren beim Neustart im bios die ssd als erste bootquelle ausgewählt aber win 10 läuft nicht mehr!wo liegt das problem?hab schon alle optionen ausprobiert es hilft alles nichts!bitte um rat!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 läuft nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Win 10 läuft nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Win läuft

Forum Datum

warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft

warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft: warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. September 2023

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home: Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home 64-Bit,Version 22H2(Build 19045.2728). Ich habe dann auf einem Windows 10 Pro den Stick probiert, und er hat eine Verbindung hergestellt, habe es noch auf...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?: Hallo! Ich wollte mich abmelden, aber das halt der PC an bleibt und so mit WIN + L. Das funktioniert auch alles, aber downloadet der PC weiter wenn ich abgemeldet bin? Ich danke schonmal für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-der-download-nach-der-abmeldung-win--l-weiter

Windows 10 Support 23. März 2023

Wenn ich eine Festplatte mit Win 10 über Dockingstation an Win 11 Rechner anschließe läuft...

Wenn ich eine Festplatte mit Win 10 über Dockingstation an Win 11 Rechner anschließe läuft...: Wenn ich eine Festplatte ausgebaut mit Dockingstation am Windows 11 Rechner anschließe läuft da Win 10 oder nicht-nicht kompatibel? Muss ich da auch im Bios Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 27. August 2022

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?: Unser i5 Laptop lief auf Win7 und ist über das Internet auf Win10 aktualisiert worden. Jetzt wird er immer langsamer (wie üblich) und ich würde ihn gern neu aufsetzen oder "resetten". Wie geht das bei so einer Konstellation? Gruß...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?: Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht verbunden (Windows 10 PC). An Router/Kabel kann es nicht liegen, da mit dem Laptop meiner Mutter mit Windows 7 oder 8 alles einwandfrei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Win 10 Build läuft ab?

Win 10 Build läuft ab?: Mein Windows 10 Build läuft in 2 Tagen ab. Was soll ich tun? Es ist ein Insider-Preview. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-build-laeuft-ab

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am Rechner rückgängig gemacht würden... trotzdem fhing das System in einer Endlosschleife an Neustarts fest... Ich musste dann wie die letzten Male mit...

Windows 10 Support 21. März 2020

Win 10 läuft nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 läuft nicht hoch

    ,
  2. win 10 läuft nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden