Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos

Helfe beim Thema Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop und zwar, immer wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue hängt sich mein Lapi voll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shad0, 27. September 2015.

  1. Shad0
    Shad0 Gast

    Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos


    Hallo Leute.


    Ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop und zwar, immer wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue hängt sich mein Lapi voll auf.


    Es passiert nicht immer sondern nur ab und zu, aber wenn es mal passiert und ich ihn abwürgen muss und wieder auf Youtube gehe passiert es in 10-15 min wieder.

    Zuerst stopt der Ton und das Bild und 2 sec später die Maus.

    Win hat erst 1x mal erkannt das ein Fehlr aufgetaucht ist, aber es hat nix geholfen.


    Das alles begann aber erst als ich das Update auf Win 10 gemacht habe, das bei mir reibungslos ging ohen sich einmal Aufzuhängen oder zu Stopen.


    Ich verwende Firefox aktuellen stand, FlashPlayer ist aktuell und Grka auch auf dem neusten Stand.


    Hoffe es kann mir jemadn Helfen.


    Mfg Shad0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos


    @ Shad0, prüfe trotzdem über den Gerätehersteller Deines Laptops was er Dir für Treiber anbietet.

    Installiere, wenn Du es nicht gemacht hast den Grafik- und Sound-Treiber neu, wenn diese von Deinem Gerätehersteller für Windows 10 ausgelegt sind.

    Desweiteren prüfe:

    - ob Du Java, oder Ask toolbar installiert ist, wenn Du mit diesen nicht arbeitest dann deinstalliere diese und prüfe ob dann die Video-Dateien unter YouTube gehen.

    - hast Du die aktuellste Firefox-Version

    - ist der Flash-Player auf dem neusten Stand, dies bitte prüfen

    - einige zusätzliche Add-ons können die Leistung von Firefox bremsen, deinstalliere nach einander die Add-ons und prüfe über YouTube ob die Videodatei jetzt läuft

    - zuletzt könnte das Problem auch darin bestehen, dass Dein Laptop überlastet ist, weil ein anderer Prozess zu viele Ressourcen benötigt. Dies kannst Du über den Task-Manager herausfinden.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos

Die Seite wird geladen...

Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos - Ähnliche Themen - Win Laptop hängt

Forum Datum

Hängt Youtube bei euch auch?

Hängt Youtube bei euch auch?: Seit einigen Stunden funktioniert Youtube bei mir nicht mehr richtig. Entweder starten die Videos überhaupt nicht, bleiben immer wieder hängen oder werden automatisch in sehr niedriger Qualität wiedergegeben Ist das bei euch auch der Fall und habt ihr vielleicht andere Probleme? Wisst ihr auch...

Windows 10 Support 5. November 2023

youtube Videos funktionieren nicht?

youtube Videos funktionieren nicht?: Hallo, seit ein paar Tagen funktionieren bei mir einige youtube-Videos nicht (laden nicht). Ansonsten funktionieren alle Webseiten. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/youtube-videos-funktionieren-nicht-2

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10, YouTube Videos starten nicht?

Windows 10, YouTube Videos starten nicht?: Hallo Community. Ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 10 drauf. Der Laptop ist jetzt bisschen mehr als ein Jahr alt. Seit einigen Tagen starten aber keine YT Videos mehr. Ich hab schon alles probiert. Treiber Aktualisiert, Browser Daten gelöscht, neuen Browser installiert, den Laptop...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos abgespielt werden. Zuerst hört man sporadisch ein "crack" im Audio, das wird langsam mehr bis sich das Video irgendwann aufhängt, die Maus bleibt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Abspielen von YouTube Videos

Abspielen von YouTube Videos: Beim abspielen von YouTube Musikvideos erfolgt manchmal nach einiger Zeit die Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und Ton bleibt weg. Problem läßt sich vorübergehend nur mit Neustart lösen. gibt es für dieses Problem eine Lösung. Danke. 5a940118-a477-47a0-bf50-d4ab1dfae6d8

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen gar nicht

ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen gar nicht: Version 1803 Build 17134.137 seit dem vorletzten Update im Juni fühlt es sich an als ob das Update irgendwas an der Grafik geändert hat. Treiber sind aktuell. Programme und Apps brauchen ewig bis sie starten, ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

youtube Videos öffnen aus Edge

youtube Videos öffnen aus Edge: hi, liebe Community, seit dem letzten Upgrade von Win10Pro auf Version 1703 lassen sich auf meinem Surface Book (i7-6600U; 16,0GB RAM) Youtube-Videos aus dem Edge-Broser mit GPU-Rendering nicht mehr öffnen. Man muss umstellen auf Software-Rendering, das ist aber nicht Sinn der Sache. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

YouTube-Videos stürzen ab

YouTube-Videos stürzen ab: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit YouTube-Videos: Nach einigen Minuten stockt das Video und die Internetverbindung bricht ab. Ich muß dann jedesmal wieder einen kompletten Neustart beginnen. Ich habe auch mal alle Cookies gelöscht, dann funktionierte es mal etwas länger,...

Windows 10 Support 10. September 2015

Win 10/ Laptop hängt bei YouTube Videos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt sich auf bei video

    ,
  2. youtube hängt windows 10

    ,
  3. windows 10 youtube hängt

    ,
  4. laptop hängt sich auf windows 10,
  5. labtop hängt bei youtube,
  6. laptop youtube hängt etwas,
  7. window 10 hängt bei videos,
  8. computer hängt sich bei videos auf,
  9. youtube windows 10 update hängt,
  10. YOUTUBE VIDEO HÄNGT WINDOWS 10,
  11. laptop hängt bei videos,
  12. youtube bleibt hängen bei win 10,
  13. neuer laptop hängt sich bei youtube auf,
  14. youtube hängt sich immer auf ,
  15. video hängt sich auf windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden