WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig

Helfe beim Thema WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte auf meinem iMac 27 " Windows 10 PRO Version 1607 auf einer bootcamp-Partition laufen. Vor dem Verkauf meines Gerätes habe ich die Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von professoreXX, 16. April 2017.

  1. professoreXX
    professoreXX Gast

    WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig


    Hatte auf meinem iMac 27 " Windows 10 PRO Version 1607 auf einer bootcamp-Partition laufen. Vor dem Verkauf meines Gerätes habe ich die Partition gelöscht und ein Image auf meinen neuen iMac 27" Retina übertragen. Nun ist die Lizenz weg, eine telefonische Aktivierung per Telefon ist (seit heuer) nicht mehr möglich. Das alte Gerät hatte ich nicht bei Microsoft registriert, sodass eine Übertragung per Internet nicht möglich ist.

    Was kann ich tun, um eine Aktivierung (ohne Neukauf einer Lizenz) zu erwirken?

    Weiterlesen...
     
    #1 professoreXX, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig - Ähnliche Themen - WIN Lizenz Hardwarewechsel

Forum Datum

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert wurde und daher ein digitaler Lizenzschlüssel sein sollte.Die Fehlerbehebung „nach Hardwarewechsel“ über...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Windows Hardwarewechsel mit neuer Lizenz

Windows Hardwarewechsel mit neuer Lizenz: Hallo, ich habe vergessen die alte Windows Lizenz mit meinem Microsoft Konto zu verbinden und habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Mainboard. Mit dem neuen Mainboard wird mir angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Wenn ich mir also eine neue Lizenz kaufe, beeinflusst das die Daten und...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Reaktivierung Win 10 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Win 10 nach Hardwarewechsel: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard besorgt und in mein Neues System installiert. Alles funktioniert nur machte mir dann Win 10 einen Strich durch die Rechnung. Habe Telefonaktivierung probiert ging nich, auch mein Produktkey den ich gekauft habe geht nicht....

Windows 10 Support 7. November 2018

Win 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und von Intel zu AMD gewechselt. Mein Win 10 habe ich zuvor mit meinem Konto verbunden, so wie es vorgegeben wird! jetzt wollte ich mein Win aktivieren und?? nichts ist! Der Support sagte mir,das nach einem Umbau des PC`s die digitale Lizenz nicht mehr...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows Lizenz nach hardwarewechsel

Windows Lizenz nach hardwarewechsel: Moin moin ^^ also ich weiß ist schon zich mal hier im Desk aaaber : Ich möchte mir die Tage ein neues Mainboard holen und somit würde sich ja auch meine Hardware-ID ändern, folglich is meine Windows 10 Update Lizenz wech, ich hatte von -einer legalen- Windows 8.1 auf Windwos 10 des Update...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 Mainboard getauscht lizenz ungültig

Windows 10 Mainboard getauscht lizenz ungültig: Hallo Leute, wegen einem defektes musste ich das Mainboard tauschen nun sagt mir Windows 10 das die Lizenz ungültig ist. Laut deutschem Recht darf die Lizenz aber bei Hardwaretausch nicht erlöschen. wie bekomme ich das ganze nun wieder aktiviert? Gruß Neo Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. it-nerd24 legal

    ,
  2. Nach hardwearwechsel produktkey ungültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden