WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig

Diskutiere und helfe bei WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. professoreXX
    professoreXX Gast

Hatte auf meinem iMac 27 " Windows 10 PRO Version 1607 auf einer bootcamp-Partition laufen. Vor dem Verkauf meines Gerätes habe ich die Partition gelöscht und ein Image auf meinen neuen iMac 27" Retina übertragen. Nun ist die Lizenz weg, eine telefonische Aktivierung per Telefon ist (seit heuer) nicht mehr möglich. Das alte Gerät hatte ich nicht bei Microsoft registriert, sodass eine Übertragung per Internet nicht möglich ist.

Was kann ich tun, um eine Aktivierung (ohne Neukauf einer Lizenz) zu erwirken?

Weiterlesen...

#1 professoreXX, 16. April 2017
Thema:

WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig - Ähnliche Themen - WIN Lizenz Hardwarewechsel

Forum Datum

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:12 Uhr

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen: Hallo, mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen der MS Promotion von Win 7 Pro nach Win 10 Pro problemlos. Nun hat der Laptop den Geist aufgegeben und ich habe keine Chance...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist: Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2018

Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft

Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft: Hallo, ich habe ein Win 10 Home Lizenz im online store gekauft und hatte diese unter einer eigenen Partition mit Bootcamp auf meinem MacBook installiert. Nun möchte ich unter Verwendung von Parallels auf das ewige hin und her booten verzichten und habe WIN10 unter einer als...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2017

Übertragung einer digitalen Lizenz von WIN 10

Übertragung einer digitalen Lizenz von WIN 10: Ich habe die Absicht, mir ein neues Notebook mit WIN 10 zu kaufen. Für mein altes Notebook habe ich eine digitale Lizenz von Microsoft. Wie kann ich diese beim Verkauf des alten Notebook auf den neuen Besitzer bertragen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Dezember 2017

Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz

Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz: Hallo, mein Lenovo Tablett hat Win 10 mit digitaler Lizenz. Kann ich trotzdem ein Cleaninstall durchführen?. Was muss ich ggfs. beachten ? Gruß Heiner Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2017

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz: Hallo, mein Lenovo Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Auf dem Lenovo Laptop war ursprünglich Win 7 Pro installiert. Im Rahmen der Win 10 Migration wurde auf diesem Laptop Win 10 Pro installiert und aktiviert. Nachdem jetzt der Laptop nicht mehr gebraucht wird, will...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2017

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel...
Windows 10 Probleme 12. April 2017

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz: Liebe Community, seit einiger Zeit plane ich die Anschaffung eines neuen Rechners. Da der alte nicht mehr produktiv sondern nur noch bei Netzwerk-Schwierigkeiten, Testen von Softwares o. ä. mittels eines anderen OS eingesetzt werden soll, will ich das aktuelle OS auf einen...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2017
WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig solved