Win 10 Mail-App "delivery has failed ..."

Helfe beim Thema Win 10 Mail-App "delivery has failed ..." in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, folgender Sachverhalt erst einmal oberflächlich beschrieben: - Win 10 Mail-App wurde mit normalem Emailkonto (freenet - POP3/SMTP) -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WoSch, 13. Dezember 2017.

  1. WoSch
    WoSch Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Mail-App "delivery has failed ..."


    Guten Tag,

    folgender Sachverhalt erst einmal oberflächlich beschrieben:
    - Win 10 Mail-App wurde mit normalem Emailkonto (freenet - POP3/SMTP) - bisher über Windows Live Mail ohne Probleme betrieben - eingerichtet.
    - Senden von Mails funktioniert
    Problem: Will der Empfänger eine von mir empfangene Mail beantworten, dann erhalte ich diese Mail nicht, der Antwortabsender erhält "delivery has failed ...". Als Empfänger für seine Antort (also meine Absenderadresse) erscheint eine kryptische Adresse@outlook.com, obgleich ich unter ...@freenet gesendet habe.

    Wo muß ich eingreifen. Ich hatte früher einmal mit outlook.com experimentiert. Kann es sich um störende Rudimente meiner Versuche handeln?

    Danke für jeden Hinweis.
    WoSch
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Mail-App "delivery has failed ..."

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mail-App "delivery has failed ..." - Ähnliche Themen - Win Mail App

Forum Datum

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?

WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?: Hallo Gemeinde!Das zusätzliche Zeichen am Desktop recht oben betr, Mail-App ist nun wieder verschwunden.Was hat sich da nun geändert?Danke u. Gruß Horst Weisser-Anmerkung: der bisherige diesbezügliche Kontakt/Schriftverkehr ist bei mir weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Discord Installation has failed?

Discord Installation has failed?: Hallo. Ich habe Discord auf dem PC mit Windows 10 Home installiert. Habe es Deinstalliert und dann wieder Installiert. Dann kam die Meldung: 'installation has failed'. Daraufhin habe ich daten von Discord gelöscht. Die Meldung kommt aber immer wieder. Der support hilft mir nicht. Bitte als...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10

Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10: Hallo, die Suche hat mich nicht weiter gebracht, da zu dem Thema zwar Beiträge vorhanden sind aber keine Lösungen angeboten werden. Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..." Die App-Zuordnungen stimmen, die...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2018

Win 10 -Fehlermeldung, critical service failed

Win 10 -Fehlermeldung, critical service failed: Hallo , hatte gestern eine kurzen Stromausfall, jetzt streikt mein Acer Aspire - es erscheint eine blaue Seite mit folgendem Text : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann erfolgt ein Neustart. Dies wiederholt sich laufend und ich komme...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2017

win 10 app mail und kalender

win 10 app mail und kalender: Hallo, habe die app Mail und Kalender deinstalliert und wollte aus dem store mail und Kalender neuinstallieren. Geht nicht, weil die angeklickte app im store zeigt " dieses Produkt ist installiert. In app und features ist die app nicht mehr aufgeführt. Im Startbildschirm wird diese auch nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Win Mail app

Win Mail app: Hallo, wie deaktiviert man die automatische Großschreibung nach Betätigen der Eingabe (Zeilenumbruch) -Taste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

win 10, mail-app, verknüpfter Posteingang

win 10, mail-app, verknüpfter Posteingang: Angeblich kann man einen verknüpften Posteingang für mehrere E-Mail Konten über "Einstellungen/Konten verwalten/Posteingänge verknüpfen" einrichten. Wenn ich in meiner mail-app das Einstellungsicon anklicke und dann auf Konten gehe, werden zwar alle E-Mail Konten aufgelistet, aber es gibt keine...

Windows 10 Support 8. August 2016

Win 10 Mail app einrichten

Win 10 Mail app einrichten: Win10 als Update OK. Alle Programme laufen. Vorher Win7. Thunderbird mit Telekom POP Konto funktioniert wie immer. Die Mail App von Win 10 konnte ich schon zum Senden verwenden, aber ich kann nicht empfangen. Passwörter übertragen und mailbox://pop.t-online.de --bringt alles nichts....

Windows 10 Support 23. August 2015

Win 10 Mail-App "delivery has failed ..." [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden