Win 10 Mobile - automatische App updates

Helfe beim Thema Win 10 Mobile - automatische App updates in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Nokia Lumia 830. Es ist die aktuell zur Verfügung stehende Windows 10 mobile Version installiert. Bei meinem Handy werden seit einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WP_Peter, 24. November 2016.

  1. WP_Peter
    WP_Peter Gast

    Win 10 Mobile - automatische App updates


    Ich besitze ein Nokia Lumia 830. Es ist die aktuell zur Verfügung stehende Windows 10 mobile Version installiert. Bei meinem Handy werden seit einiger Zeit die Apps aus dem Store nicht mehr automatisch aktualisiert. Der Parameter im Store ist aktiviert. Die Updates kann ich nur manuell durchführen, in dem ich die jeweilige App im Store Suche. Dieser erkennt dann, dass ich die App besitze und es eine aktuellere Version gibt. Diese kann ich dann über "Aktualisieren" updaten. In den Einstellungen der Hintergrund-Apps sind "Store Purchase App" und "Store" auf "Ein" gestellt. Wo liegt das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    also ich gehe von meinem L930 aus (aktuell 10.0.14965.1001) ...
    eigentlich macht es alles allein, aber auch nicht immer...
    Ich öffne der Store, tippe neben STARTSEITE auf das Menü, wähle "Downloads und Updates" und dann sucht es sich alles neue... Wenn ich ungeduldig bin, tippe ich trotzdem "Nach Updates suchen" nochmal extra an.
     
Thema:

Win 10 Mobile - automatische App updates

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mobile - automatische App updates - Ähnliche Themen - Win Mobile automatische

Forum Datum

Kein automatisches Update Win 10 pro

Kein automatisches Update Win 10 pro: Hallo, wenn ich auf Windows Update gehe kommt immer nur Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt usw.. Starte ich die Problembehandlung geht es wieder. Beim nächsten Neustart das gleich Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein Mobile wird...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Keine automatischen Win Updates

Keine automatischen Win Updates: Automatische Win Update Funktion meldet Fehler 80070015, ebenso bei App Updates im Win Store, manuelle Updates über win catalog seite sind teilweise möglich, habe bordeigenes fix Programm aus Einstellungen aufgerufen, meldet update speicherort wurde verändert, bietet nur Suche im Internet und...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC

Welche App für drahtlose Datenübertragung von Win 10 Mobile auf Win 10 PC: Guten Abend, ich habe Windows 10 Pro im Einsatz und ein Microsoft Lumia 430 Telefon mit Win 10 Mobile. Ist es möglich, dass man ohne das USB Kabel anzustecken Bilder und Musik etc über eine App übertragen kann? Zuvor hatte ich ein Blackberry, das war mittels Software komplett über WLAN...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

win 10 mobile update

win 10 mobile update: Kann Update 10.0.10586.494 zwar herunterladen aber nicht speichern. Fehler 0x80246007 Bitte um Hilfe zur Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Win 10 mobile update

Win 10 mobile update: Hallo habe ein problem habe das Upgrade von win 8auf 10 durchgeführt nun wird ein update angezeigt kann es auch runterladen abernach der Installation kommt ein fehler. Dateien fehlen oder weisen probleme auf. Was kann ich machen um das update richtig zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Upgdrade aufmein Lumia 640 durchgeführt. Nun fährt mein Smartphone ständig irgendwelche automatischen updates. Wie kann man die automatische aktualisierung deaktivieren? Ist das überhaupt noch möglich? Gruß Xander Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile: Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 930 und habe mir vor kurzem das Update auf Win. 10 Mobile gegönnt. Seitdem funktioniert leider die Wetter App im Sperrbildschirm nicht mehr. Genauer gesagt kann ich sie unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Hintergrund nicht...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Win 10 Mobile - automatische App updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden