Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht

Helfe beim Thema Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Nach dem Aufsetzen meines HP ProBook 4540s und der Installation von Win10 sind Probleme aufgetreten. Mein HeimWlan (UPC,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von __MB__, 2. Mai 2017.

  1. __MB__
    __MB__ Gast

    Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht


    Hallo liebe Community,


    Nach dem Aufsetzen meines HP ProBook 4540s und der Installation von Win10 sind Probleme aufgetreten.

    Mein HeimWlan (UPC, 2.4GHz) wird nicht mehr gefunden.


    -PC zeigt sämtliche Wlans von den Nachbarn an, inklusive verschiedene UPC Netzwerke, nur mein eigenes scheint nicht auf

    -andere 2.4GHz Wlans funktionieren problemlos (Freund, Uni)

    -andere Geräte finden und verbinden mein WLAN (auch Geräte, die das Netzwerk noch nicht kennen)


    Folgende Sachen hab ich schon versucht:


    Router und PC Neustart

    WLAN aktiviert und deaktiviert (am Laptop und am Router, ausgesteckt

    aktuelle Treiber überprüft- Windows 10 besteht darauf, dass die beste Version vorhanden ist (vwbus.sys und netr28x.sys)

    Firewall deaktiviert

    Netzwerk manuell eingegeben.


    Ich bin sehr dankbar für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht - Ähnliche Themen - Win aufgesetzt Netzwerk

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht: Hallo, wollte meinen neuen Laptop mit dem Internet verbinden, aber er findet mein Netzwerk nicht. PC ,Tablet und Handy zeigen unter "verfügbare Netzwerke" problemlos das Gesuchte an, der Laptop aber nicht. Ich mache sicher einen doofen Fehler, aber ich bin eben auch ein sehr altes Modell....

Windows 10 Allgemeines 23. September 2023

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

Mein Tablett-PC findet keine Netzwerke

Mein Tablett-PC findet keine Netzwerke: Hallo, mein Tablett-PC findet bereits vor dem Anmelden keine Netzwerke. Leider ist es nicht möglich, den PC zu einem Scan oder ähnliches zu veranlassen. Nach Update auf 10041 hatte die Verbindung mit Internet über WLAN funktioniert. Leider hat mein Tablett nur die Verbindung über WLAN und...

Windows 10 Insider 1. April 2015

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Pc findet keine Netzwerke

Pc findet keine Netzwerke: Hallo, ich habe gestern meinen PC in ein anderes Zimmer gestellt und ihn dort aufgebaut.Als ich ihn angemacht hatte,merkte ich dass das WLAN Symbol aus der Taskleiste verschwunden ist und ich kein Internet hatte.Im Netzwerk und Freigabecenter werden mir keine Netzwerke angezeigt.Als ich in den...

Windows 10 Support 30. April 2017

Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt

Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt: Hallo, ich habe WIN 10 neu aufgesetzt und bei der Installation anstelle von WIn 10 Home, WIN 10 Pro ausgewählt. Jetzt komme ich bei einem Versuch, das Problem wiederum mit einer Neuinstallation zu beheben nicht mehr WIN 10 Home zur Auswahl angezeigt. Wie komme ich zu einer „Home“...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden