WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?

Helfe beim Thema WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach kompletter Neuinstallation von Win 10 fehlt mir jetzt die Funktion Heimnetzwerkgruppe! Wo ist die Funktion versteckt? Danke Rhöni Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rhön, 8. Juli 2018.

  1. Rhön
    Rhön Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?


    Nach kompletter Neuinstallation von Win 10 fehlt mir jetzt die Funktion Heimnetzwerkgruppe!

    Wo ist die Funktion versteckt?

    Danke

    Rhöni
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das nennt sich jetzt Arbeitsgruppe.
    WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Rhön
    Rhön Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Schnelle Antwort!
    Natürlich meinte ich Heimnetzwerkgruppe! Mein Gruppennamen, der nicht das üblich vorgeschlagene ist, hab ich dort schon eingetragen gehabt. Ohne zu bemerken, dass hier ein anderer Fachbegriff verwendet wurde.

    Aber wie geht es weiter, wo wird nun das Kennwort für die Heimnetzwerkgruppe eingegeben oder auch was freigegeben wird (Drucker, Bilder, Musik, Videos…..)

    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    1 Person gefällt das.
  6. Rhön
    Rhön Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    1 Person gefällt das.
Thema:

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe? - Ähnliche Themen - WIN installiert Heimneztwerkgruppe

Forum Datum

von Win 7 auf Win 10 installiert

von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win 10 neu installiert und trotzdem erscheint der Bluescreen mit KMODE EXLERTION NOT HANDLED der Händler meint das meine Grafikkarte das nicht packt -...

Windows 10 Support 12. August 2020

Win 10 Update kann nicht installiert werden.

Win 10 Update kann nicht installiert werden.: Guten Tag Fan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Seit Wochen arbeite ich daran dass Update für Win 10 pro 64Bit auf meinem PC zu laden. Bzw. es lädt sich wohl drauf, aber nach dem Neustart installiert es sich nur bis zu max 48%, dann kommt ein Abbruch mit folgender Fehlermeldung. 1 " Auf dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2 Notebook das Update 1803 geladen. Lief bis auf kleiner Fehler ok, Netzwerkerkennung untereinander ist wieder mal zerstört. Heute wurde auf einem PC und...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....: Ich brauche Hile. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10

Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10: Hallo, ich habe seit gestern einen Asus Desktop PC mit vorinstalliertem Win 10 Home. Nachdem ich gestern nach den üblichen Initialisierungsprozeduren noch problemlos ins Windows gekommen bin, verweigert das System heute den Zugriff (falsches Passwort). Hat jemand eine Idee, was ich tun kann ??...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Ich arbeite mit einer hp workstation Z 600 und betreibe daran zwei Monitore HPZR2440w. Unter win 7 läuft alles perfekt, als ich win 10 installieren wollte, erhielt ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil die beiden Monitore nicht unter win10 laufen würden, es war und ist keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Win 10 neu installiert

Win 10 neu installiert: Liebe Community, Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht vorgesehen. Wie erreiche ich den Ruhezustand, mit Mausklick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Meldung Win 10 kann nicht installiert werden: Grafikkarte ( Nivida Gforce 6800 ) ist nicht kombatibel mit Windows 10, Grafikkarte wurde getauscht die Meldung bleibt aber auf dem Stand 10.08.2015 mit der alten Grafikkarte stehen und aktualisiert sich nicht. Altes Betriebssystem Win 7, nun...

Windows 10 Support 16. August 2015

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo ist Heimnetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden