Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Yetiindom
    Yetiindom Gast

Halo, nach einen pc crash und recovery läuft der jezt auf win 7 pro, wenn ich aber ein win 10 mit den Microsoft tool downloade und installiere bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Validierung fehlgeschlagenen wahr. Der pc hat vorher schon auf win 10 gelaufen. Wie bekomme ich da wieder win 10 drauf ?

Weiterlesen...

#1 Yetiindom, 17. Mai 2018
Thema:

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Win Neuinstallation Validierung

Forum Datum

WIN 10 Neuinstallation

WIN 10 Neuinstallation: Hallo, ich muss/möchte WIN10 auf meine ASUS neu installieren und den Rechner auch formatieren. Ich habe mir über create instalation media einen USB Stick erstellt... dafür habe ich 3 Anläufe gebraucht (0x80042405 - 0xA001A) Unterdessen ist der Stick fertig, wenn ich jetzt...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems)

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems): Hallo, mein Laptop verfügt im Ursprung über Win 7, dieses habe ich vor ca 2 Jahren kostenfrei auf Win 10 geupdatet. Nun würde ich gerne das ganze System neu aufsetzen, d.h. alles (inkl Win 10) löschen und Win 10 neuinstallieren. Nun habe ich ja keinen Win 10 key, sondern...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.: seit der neuinstallation win 10. läuft mein Chrome nur sporadisch. 80 % der seiten werden einfach nicht aufgebaut. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Antwort der seite zu lange gedauert hat. Ich war mit Chrome unter win 7 sehr zufrieden. aber unter win 10 ist es...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803)

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803): Hallo, möchte hier das folgende Problem auch kurz schildern, auf einem Notebook Festplatte formatiert die zuvor heruntergeladene ISO Datei von MS heruntergeladen auf DVD gebrannt und dann auf die zuvor formatierte Festlatte installiert, soweit alles kein Problem hat soweit...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803)

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803): Hallo, möchte hier das folgende Problem auch kurz schildern, auf einem Notebook Festplatte formatiert die zuvor heruntergeladene ISO Datei von MS heruntergeladen auf DVD gebrannt und dann auf die zuvor formatierte Festlatte installiert, soweit alles kein Problem hat soweit...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Win 10 home Neuinstallation

Win 10 home Neuinstallation: Hallo, mein win10 home ist ein Upgrade von win 7 home. Ist aktiviert. Ist es möglich win 10 home von der Microsoft-Seite zu downloaden und neu zu installieren? Oder müßte ich mir eine neue Lizenz kaufen? Ich bekomme die Fehlermeldung MMdevApi.dll ist für die Ausführung...
Windows 10 Probleme 24. März 2018

Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10

Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10: Nach einer Neuinstallation Win 10 ist das Notebook beim Hochfahren sowas von langsam geworden, bis der Desktop erscheint. Habe von Autostart bis sonstwas alles gecheckt. Kein Ergebniss. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. März 2018

Win 10 Neuinstallation nach Trojaner

Win 10 Neuinstallation nach Trojaner: Nachdem Windows Defender einen Trojaner auf meinen PC gefunden und entfernt hatte, kann ich einige Programme und Anwendungen nicht mehr nutzen. Wie kann ich den PC neu machen, da ich befürchte das die Sicherungen vor dem entdecken auch befallen sind.[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2018

Neuinstallation Win 10 und Aktivieren

Neuinstallation Win 10 und Aktivieren: Hallo, möchte SSD einbauen und Win 10 neu installieren. Habe zur Zeit Win 10 durch Upgrade drauf. Vorher war Win 8.1 sowie Key zur Aktivierung. Kann ich den Key auch für Win 10 nach Installation auf SSD benutzen. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. November 2017

Win 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Win 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, folgende Situation: - ich habe ein frisch erworbenes Win10 Professional - ich habe es auf meinem Rechner in einer VM installiert - da die Performance für meine Anwendung (die leider nur unter Windows läuft) in der VM nicht ausgereicht hat, habe ich nun Win10 als...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2017
Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen solved