Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen). Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derbunte, 21. September 2018.

  1. derbunte
    derbunte Gast

    Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten


    hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen). Bei Admin hängt sich das Gerät etwas auf - einzige Möglichkeit nur noch der Taskmanager um den PC zu schließen. Der offene Benutzer fährt normal hoch und lässt sich schließen. Der abgesicherte Modus lässt sich aufrufen - öffnet aber nicht den Admin-Benutzer bzw. nur einen kleinen Teil der Task-leiste - ohne Programme/Win Symbol. Wer kann mir Typ geben - könnte es wieder vielleicht die 2032 Batterie sein ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo derbunte,

    danke für die Nachricht.

    Hat das Problem nach einem Update begonnen? Wie sieht der Desktop aus, wenn Sie versuchen, sich mit Ihrem Admin-Konto anzumelden? Ist alles schwarz?

    Was können Sie im abgesicherten Modus starten? Die Eingabeaufforderung zum Beispiel?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. derbunte
    derbunte Gast
    War eine update bestimmt - habe jedesmal Probleme mit bestimmten Programmen die ich über cmd neu aktivieren muss. Den Start habe ich jetzt hinbekommen bis zum Fehlercode 0x8007005. Bin dabei über den 2. Benutzer reingegangen und dann Benutzerwechsel zum
    Admin - leider dann der Fehlercode und eine ganz ganz kurze Taskleiste - selbst das win symbol lässt sich nicht öffnen.
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Tja welcher Virenscanner treibt beim Admin sein Unwesen und hat Zugriff auf System Dateien und die des Admins?

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  6. darky1986
    darky1986 Gast
    ich suche immernoch vergebens nach den Unterschieden von der win 10 "Home" und "Pro" Version ...
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Und du wunderst dich als Admin das nichts geht???

    Mann oh Mann

    Deinstalliere bitte Avira im abgesicherten Modus mit dem
    AVIRA REG CLEANER

    Und schau danach bitte in App Data Local und roaming und in der Registry unter HKey Local Machine Software und unter System 32 Drivers nach Einträgen von Avira und lösche diese manuell

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  8. derbunte
    derbunte Gast
    Alles schön und gut - der abgesicherte Modus geht zwar rein - alles über den offenen Benutzer, aber sobald ich anfange über admin etwas einzugeben klappt nichts.

    Jetzt fängt das Odys auch nich zu spinnen an -wegen der update.

    gut das ich das iphon noch hab zum schreiben

    ich bleib dran am Problem - mal sehen wie es weiter geht

    Danke erst mal - für die bisherige Hilfe
     
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

    Hallo

    Besorge dir ein Installationsmedium und boote von dem den Rechner gehe in die Reparatur Optionen dort Problembehandlung > Erweiterte Optionen dort Startverhalten ändern und dann den abgesicherten Modus nehmen

    Liebe grüße UWE
     
    #8 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  10. werkam
    werkam Gast
    Dazu müsstest Du die Eingabe als Administrator starten. Hast Du Pro 10 oder Home 10, evtl startest Du mal in den abgesicherten Modus und aktivierst dann den "Administrator".
     
Thema:

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Win Administrator lässt

Forum Datum

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten?: Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann. Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Kein Administrator win 10?

Kein Administrator win 10?: Kann aufgrund eines unbekannten Problems meinen PC mit Windows 10 nur noch im abgesicherten Modus benutzen. In den erweiterten Einstellungen der automatischen Reparatur wird angezeigt, dass kein Adminkonto vorhanden wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Irgendwelche Ratschläge, wie ich den Admin...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Start von Win 10 pro

Start von Win 10 pro: Hallo. Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren ist jetzt kein Ton mehr zu hören. Ist das gewollt oder ist es ein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr

Win 10 Pro - auf einmal keine Administratoren rechte mehr: Hallo, auf meinem Rechner habe ich Windows 10 Pro installiert, seid heute habe ich auf einmal keine Administratoren rechte mehr, dadurch kann ich keine Down load mehr ausführen??? wer weiß etwas darüber und könnte mir helfen. Danke dafür Gudrun Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Administrator bei Win 10

Administrator bei Win 10: Hallo: Ich war als Administrator an meinem Laptop angemeldet. Wollte dann das Kennwort weg machen beim, Anmelden. Jetzt hab ich nicht mehr den Zugriff als Administrator am Laptop. Laptop läuft soweit schon noch.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Administrator bei Win 10

Administrator bei Win 10: Hallo: Ich war als Administrator an meinem Laptop angemeldet. Wollte dann das Kennwort weg machen beim, Anmelden. Jetzt hab ich nicht mehr den Zugriff als Administrator am Laptop. Laptop läuft soweit schon noch.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Win 10 lässt sich nicht mehr starten

Win 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau hat mal wieder Ihren PC zerstört (1,5Jahre alt) besser gesagt Windows lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich nach aussage meiner Frau gehe dann war auf einmal der Bildschirm schwarz dann kam das Windows Logo und Versuch zu...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?: Mein PC startet und bleibt ca- 65 Sekunden der Bildschirm schwarz. Danach beginnt erst das einloggen mit Passwort meinerseits. Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten???? Wer kann helfen??? Danke MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. windows 10 administrator lässt sich nicht aktivieren

    ,
  3. aministrator ändern

    ,
  4. Win 10 startet nicht als Administrator,
  5. win 10 administrator lässt sich nicht aktivieren,
  6. win 10 aministrator läßt sich nicht aktivieren,
  7. adminkonto lässt sich nicht starten,
  8. administrator konto windows 10 lässt sich nicht starten,
  9. administrator lässt sich nicht starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden