Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen

Helfe beim Thema Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, jo wieder mal so eine Frage ... Aufgrund eines defekts an einem Rechner wird dieser demnächst ausrangiert da das Mainboard einen Treffer hat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghoost_007, 10. Juni 2018.

  1. Ghoost_007
    Ghoost_007 Gast

    Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen


    Hallo,

    jo wieder mal so eine Frage ... Aufgrund eines defekts an einem Rechner wird dieser demnächst ausrangiert da das Mainboard einen Treffer hat, werde also sowie es z.Z. aussieht nicht mehr an den Pro-Key kommen.


    Auf dem neuen Rechner ist die Home Version installiert, wie bekomme ich die Pro Version zurück ? oder geht das gar nicht ?.


    Grüße

    Kurt

    Weiterlesen...
     
    #1 Ghoost_007, 10. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen - Ähnliche Themen - Win Rechner übertragen

Forum Datum

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf. Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den lizenzschlüssel nicht mehr. Kann man das Windows betriebssystem vom alten rechner auf den neuen rechner...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Folgendes Szenario: Die mittlerweile 6 Jahre alten PCs wurden innerhalb der Angebotsphase von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass die alten Rechner doch recht häufig Probleme unter Windows 10 haben, z.B. fliegen bei höherer Last auf der...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Win7 Pro PC vor kurzem auf Win10 upgegradet und gleich noch eine bootbare CD gebrannt. Jetzt kommt bald mein neuer Rechner und ich wollte gleich Win10 installieren. Mit der CD brauch ich aber einen Key, den ich logischerweise wegen dem Upgrade nicht habe....

Windows 10 Support 8. August 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen: Guten Morgen, habe derzeit einen stand Rechner der aber leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Deswegen will ich mir einen komplett neuen anschaffen und habe nun eine Frage wegen dem Betriebssystem. Derzeit habe ich auf dem jetzigen Rechner Windows 10 installiert. Da ich den PC aber...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 auf einem neuen rechner übertragen

    ,
  2. win 10 auf neuen rechner übertragen

    ,
  3. windows 10 pro auf neuen rechner übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden