Anleitung Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist eine Verbindung meiner beiden Rechner über den Gigabit Netzwerkadapter nicht mehr möglich. System-Meldungen: A)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pompiglio, 17. November 2016.

  1. Pompiglio
    Pompiglio Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit ist eine Verbindung meiner beiden Rechner über den Gigabit Netzwerkadapter nicht
    mehr möglich.
    System-Meldungen:
    A) Netzwerkadapter wurde entfernt (wird also nicht erkannt obwohl korrekte Funktion).
    B) Kein Netzwerkkabel vorhanden (obwohl vorhanden)
    Der ebenfalls installierte W-LAN Adapter ermöglicht allerdings eine Verbindung mit dem Internet. Läuft problemlos.

    Was kann ich tun damit der Netzwerkadapter wieder verwendet werden kann.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Win Gigabit Netzwerkadapter

Forum Datum

Netzwerkadapter wird nicht erkannt?

Netzwerkadapter wird nicht erkannt?: Ich habe mir für meinen Windows 10 Rechner einen WLAN-Adapter zugelegt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Die Problembehandlung wurde schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Ich habe außerdem den Adapter an meinem Laptop angeschlossen, was damit resultierte, dass dieser erkannt wird und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Netzwerkadapter nicht erkannt?

Netzwerkadapter nicht erkannt?: Hello, hab mir heute ein neuen pc zusammengebaut, Anfangs hat alles perfekt funktioniert doch dann ist er einfach ausgegangen (Lag an nicht vorhanden Grafikkarten treiber). Aufjedenfall wusste ich dies anfangs nicht und dachte es lag am windows, also hab ich anschließend Windows neu installiert...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt

Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt: Hallo, Mein Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt. Ich konnte bis eben entspannt im Netz unterwegs sein, bis die Meldung kam, das kein Internet vorhanden sei. Erst dachte ich, der Router zickt etwas aber das wars leider nicht. Alle anderen PC's haben Internet und auch das WLAN funktioniert....

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar: Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe ich den PC neu gestartet und eine Problemdiagnose durchgeführt mit dem Ergebnis "Schließen Sie den...

Windows 10 Support 24. November 2022

Gigbabit Netzwerkadapter nur mit 100mbit/s betreibbar

Gigbabit Netzwerkadapter nur mit 100mbit/s betreibbar: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass mein eigentlicher Gigabit-Netzwerk-Adapter nur mit 100mbit/s läuft. Eine Umstellung auf 1 Gigabit führt dazu, dass ich einfach kein Internet bekomme. Folgende meine System-Infos: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2022

Netzwerkadapter wird von Gigabit auf Fast Ethernet gedrosselt

Netzwerkadapter wird von Gigabit auf Fast Ethernet gedrosselt: Hallo allerseits, ich stoße bei meinem Problem mittlerweile an meine fachliche Grenze und bedarf deshalb Assistenz. Ich habe im Moment zwei Windows 10 PCs im Haushalt, einer davon ein Eigenbau PC, der zweite ein ASUS Laptop. Bei meinem Eigenbau PC habe ich seit ein paar Wochen das Problem,...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Backup wird nicht erkannt (Win 10 pro)

Backup wird nicht erkannt (Win 10 pro): das systemabbild auf der externen festplatte wird nicht erkannt. ich kann es über den explorer aufrufen und habe über die datenträgerverwaltung über umwege, auch einzelne daten daraus auslesen und speichern können. aber das rückspielen des abbildes will nicht gelingen, weil das backup nicht...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach Klick mit rechts auf den Eintrag und auf 'Treibersoftware aktualisieren' wird mir angezeigt, dass...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkkarte funktioniert nicht treiber erkannt

    ,
  2. Netzwerkkarte adapter erkennt

    ,
  3. netzwerkadapter usb3.0 mit win10 verwenden

    ,
  4. a320m-h-cf bios wie,
  5. bios erkennt netzwerk gigabit nicht,
  6. X751LB netzwerkkarte wird nicht erkannt,
  7. Gigabit Netzwerkadapter wird nicht erkannt,
  8. windows erkennt meine netzwerkarte nicht als gigabit an,
  9. gc-wb1733d-i netzwerkkarte unter win10 nicht erkannt,
  10. win 10 erkkent netzwerkkarte nich ,
  11. multiplexorprotokoll für netzwerkadapter,
  12. microsoft multiplexorprotokoll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden