WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.

Helfe beim Thema WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. Do I need tp pay out some €249 for a licence code? Or is the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bonzadog, 9. September 2018.

  1. Bonzadog
    Bonzadog Gast

    WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.


    WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.

    Do I need tp pay out some €249 for a licence code?

    Or is the some much cheaper was to activate?


    Thanks for any help

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Bonzadog,

    danke für die Nachricht.

    Du hast im deutschen Forum gepostet, also werde ich auf Deutsch antworten. Wenn du englische Unterstützung willst, werde ich den Thread verschieben.

    Kannst du uns etwas mehr über die Umstände erzählen? Wurdest du aufgefordert, Windows 10 zu aktivieren? Möchtest du Windows 10 Home auf Windows 10 Pro aktualisieren?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Bonzadog
    Bonzadog Gast
    Ich habe mittels die Creat Windows media ein Win 10 Pro ISO generiert.

    Dieses habe ich eingespielt in Oracles VMBox. Bootet und Funtioniert OK.

    Aber ich kann die VM Version von Win 10 Pro nicht aktivieren - da es ein Akitvierungs-schlüssel braucht.

    Ich dachte die Create Win Media nimmt Aktivierugs-schlüssel mit.

    Aslo wo kann man ein günstige Key bkommen?

    Grüß

    Nigel t

    Also muss ich einneue
     
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Nigel,



    Danke für die Nachricht.



    Für Hilfe und Informationen, wie Windows aktiviert wird, besuchen Sie bitte diesen Link:

    Windows 10-Aktivierung
    .



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
     
    #4 Augustine_E, 4. November 2018
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Na, du sagst doch selber, dass dort "Windows 8.1 Pro for OEM Software" steht.
    Und eine OEM Lizenz ist immer mit der Hardware gekoppelt, auf der sie initial installiert wird. Das hat nix mit Windows 10 zu tun, das war schon immer so. Dafür sind sie eben relativ kostengünstig.

     
Thema:

WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.

Die Seite wird geladen...

WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. - Ähnliche Themen - WIn install via

Forum Datum

Nach clean install Win 10 keine Internetverbindung via Lankabel

Nach clean install Win 10 keine Internetverbindung via Lankabel: Moin alle zusammen, wie ihr schon sehen könnt, habe ich nach einem Windows 10 Clean install, keine Internetverbindung über das Lankabel. Wifi würde zwar gehen, aber da ich 2 räume weiter sitze, ist meine verbindung hier sehr schwach und sowieso, wenn ich mich hier mal mit 2 Balken versuchen will...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

How do I activate Shoulder Taps?

How do I activate Shoulder Taps?: In the Microsoft Support article about the keyboard shortcuts https://support.microsoft.com/en-us/help/12445/windows-keyboard-shortcuts I found this: Windows logo key + Ctrl + VOpen shoulder taps. Now, I tried to press Win + Ctrl + V, but nothing happened, so I want to know what are shoulder...

Windows 10 Support 15. September 2020

Error 8007005 : cannot create video capture filter

Error 8007005 : cannot create video capture filter: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung "error 8007005: cannot create video capture filter", wenn ich mein Sumikon Endoskop unter WIN 10 Pro 1903 anschließe. Unter Win 8.1 hat es noch funktioniert. Ich habe sfc/scannow ohne Erfolg laufen lassen und bin mit meinem kleinen Computerlatinum am Ende....

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

ISO Datei für Win 10 pro

ISO Datei für Win 10 pro: Ich habe über Media Creation Toll eine ISO DVD erstellt und gebrannt. Es wurde das für meinen PC richtige Betriebssystem Win 10 32bit vorgeschlagen. das Weitere lief normal ab und die DVD wurde gebrannt. Als ich jedoch einen Reparaturlauf durchführen wollt, hat er hierfür nur Win 8, vorgegeben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Cannot get SMB Multichannel to work (Win 8.1 <-> 10)

Cannot get SMB Multichannel to work (Win 8.1 <-> 10): Hi, I'm having trouble getting SMB Multichannel to work and am out of ideas what else to try. Configuration: - Switch: TP-Link TL-SG2210P (manual http://www.tp-link.us/resources/document/TL-SG2210P_V1_UG.pdf ) - PC 1: 4C/8T CPU, Intel I350-T4 V2 two 1 Gbps connections to the switch, Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Win 10 pro Iso Usb

Win 10 pro Iso Usb: Hallo, ich habe auf meinen Acer Desktop Win 7 pro und upgrade auf Win 10 pro vollzogen, es ist auch aktiviert. Habe mir anschließend , noch einmal das Media Creation tool geladen und einen USB Stick erstellt. Sehe aber nicht ob das nun die pro Version ist. Meine Frage reicht das wenn ich...

Windows 10 Support 26. November 2015

Media botton and mute button doesn't work

Media botton and mute button doesn't work: Dear Sir, I followed the instructions but it doesn't work. I got this paragraph in command prompt" you must be an administrator running a console session in order to use this sfc utility " Best regards Emad Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Cannot creat log file Error seit dem ich Windows 10 habe.

Cannot creat log file Error seit dem ich Windows 10 habe.: Hallo Ich habe mir heute Windows 10 heruntergeladen und wolte mit einem Kollegen ein Spiel spielen. Ich habe es gestartet doch es kam immer eine fehlermeldung und das spiel schmierte immer ab (eingefroren) Dieser Error kam. [IMG] Es ist erst seit ich Windows 10 instaliert habe. Habt ihr...

Windows 10 Support 16. August 2015

WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden