Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren

Helfe beim Thema Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe mir aus geschäftlichen Gründen ein MAC zugelegt. Ich bin jedoch gezwungen Win10 weiter zu nutzen, da hierrüber mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelleBlumreich, 4. Januar 2018.

  1. MichelleBlumreich
    MichelleBlumreich Gast

    Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir aus geschäftlichen Gründen ein MAC zugelegt. Ich bin jedoch gezwungen Win10 weiter zu nutzen, da hierrüber mein Kassenprogramm nur funktioniert.


    Ich habe mich dazu entschieden mit Parallels 13 zu arbeiten und dieses auch erworben. Nach der Install. wurde WIN 10 Home N automatisch gedownloadet und Installiert. Ich habe mir dann Online ein Productkey erworben für WIN 10 Pro 32/64 Bit.


    Wenn ich diesen nun eingeben möchte bekomme ich dauerhaft die Meldung: Productkey funktioniert nicht mit dem Fehlercode 0xc004f050 zuvor hatte ich einen Fehlercode am Ende 024.


    Kann mir da jemand helfen und sagen woran es liegen könnte und wie ich weiter vorgehen kann?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelleBlumreich, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Win lässt Parallels

Forum Datum

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren: Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht gültig, obwohl original gekauft und vorher hat er auch bei einer normalen Windows-Installation funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book Pro gekauft und dazu Parallels 11 und Windows 10 Home (als USB Stick). Dann habe ich Parat installiert und wollte Windows 10 als neue Virtuelle M. installieren. Jede Frage beantwortet sogar den RAM auf 4 GB gesetzt und dann auf Fortfahren...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Problem auf Mac mit Parallels und Windows

Problem auf Mac mit Parallels und Windows: Ich habe auf meinem Mac Parallels 10 und Windows 8.1 1 installiert, habe dann das Update auf Parallels 11 und Windows 10 installiert. Der Rechner startet jetzt aber unter Windows 8.1 1 mit dem 10er Windows Programm?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 über parallels finded mac nicht

    ,
  2. 0xc004f050 parallels

    ,
  3. windows pro parallels aktivierung

    ,
  4. parallels win 10 pro,
  5. parallels kann mein windows nicht aktivieren,
  6. windows 10 home key lässt sich nicht in paralleles aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden