Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall

Helfe beim Thema Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Vista drauf war. Es handelt sich um einen Acer Aspire 7735ZG. Bei der Seite MMOGA habe ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von h4real, 20. Juni 2016.

  1. h4real
    h4real Gast

    Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall


    Hallo,


    ich habe einen Laptop bekommen auf dem Vista drauf war. Es handelt sich um einen Acer Aspire 7735ZG.


    Bei der Seite MMOGA habe ich mir einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft, laut der Seite ist alles offiziell und legal!


    Ich habe bei dem CleanInstall ohne Productkey installieren gewählt und habe so das System auf den Laptop bekommen. Nun soll ich es aktivieren, ich bekomme es aber nicht hin. Er spuckt mir einen Fehlercode Fxxxx aus.


    Unter SLui 4 habe ich die ID telefonisch durchgegeben, aber auch hier sagt mir der Service das die ID ungültig ist.

    Ich habe nochmal angerufen und habe als Option gewählt mit Mobiltelefon aktivieren, jetzt kommt schon seit einer Stunde keine SMS von MS.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Achja, ich habe bei der Installation die OEM Partition gelöscht, sie war 9,8GB groß und bezog sich meiner Meinung nach auf Vista.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall - Ähnliche Themen - Win OEM lässt

Forum Datum

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren: Hey mein Name ist Mario Meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich habe sie austauschen lassen nachdem ich meinen Laptop (Sony Vaio Modell SVE171G11M) gestartet habe stand unten rechts die Meldung : Windows aktivieren (siehe Bild) und Windows lässt sich nicht aktivieren ;( Hoffe mir kann...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir neue Hardware zulegen müssen hab mir vorher mit dem MediaCreationTool eine Boot Disc erstellt. Hab mit dieser Disc dann meinen PC gebootet und Windows 10 pro installiert Nach der Installation wurde mir angezeigt Produktkey nicht gültig sei. Mir ist aber aufgefallen das ich...

Windows 10 Support 7. November 2018

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn aber benutzen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir letzte Woche ein neues Mainboard für mein aktulles System bestellt: CPU: Intel i5 6500 GPU: NVidia Geforce GTX 1060 RAM: 16GB DDR4 2133MhZ HDD: 3,5" 1TB HDD MB: ASUS ROG Maximus VIII Hero OS: Windows 10 Pro 64bit Nun zu meiner Frage, der PC war durch den Verkäufer...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows 10 OEM Aktivieren

Windows 10 OEM Aktivieren: Guten Tag, Ich hatte windows 10 home 64bit durch das Update von Windows 7 bekommen. (Pc als Fertig Pc gekauft mit Windows vorinstalliert) so nun habe ich das Mainboard Prozessor und Grafikkarte gewechselt, nun sagt mir mein PC das Windows 10 nicht aktiviert ist. Alles mögliche probiert (2x...

Windows 10 Support 21. März 2017

win 10 OEM

win 10 OEM: Hallo , habe auf meinem lappi mit win 7 die OEM win 10 aufgespielt (Orginal Microsoft DVD) nach der installation fuhr der lappi noch 1-2 mal hoch , und seit dem nicht mehr einzige fehlermeldung lauter "system_thread_exception_not_handled " was tun ! kann mir jemand helfen danke...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 PRO lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 PRO lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe vor kurzen ein Lenovo Yoga 500 gekauft für den Einsatz als Registrierkasse. Das Gerät hat Win Home installiert und für die Kassensoftware brauche ich Win 10 PRO. Habe also einen KEY für Win 10 PRO gekauft. Doch jetzt haben ich folgendes Problem: Win 10 PRO lässt sich...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lizensio funktoiniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden