[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter...

Helfe beim Thema [Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Pro_x64 (1709) als Host. Unter VirtualBox 5.2.0 friert beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) ständig der PC ein. Ansonsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metalfan Peter, 7. November 2017.

  1. Metalfan Peter
    Metalfan Peter Gast

    [Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter...


    Hallo,
    ich habe Windows 10 Pro_x64 (1709) als Host.
    Unter VirtualBox 5.2.0 friert beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) ständig der PC ein.
    Ansonsten läuft der PC problemlos, erst seit VirtualBox 5.2.0 und Windows 10 (1709).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Metalfan Peter, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter...

Die Seite wird geladen...

[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter... - Ähnliche Themen - Win Pro_x64 1709

Forum Datum

hilfe! Pc friert ständig ein

hilfe! Pc friert ständig ein: hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber aktualisiert/deinstalliert/neuinstalliert. ich bekommen immer ereignis id 28Protokollname:...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

PC Friert ein beim hochfahren?

PC Friert ein beim hochfahren?: Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute ein Problem mit meinen PC er friert beim hochfahren ein. Allerdings kann man einige Einstellungen wie bei den Fotos zu sehen sind immer noch benutzen vielleicht könnt ihr mir da kurz weiterhelfen. Der Pc is um die 4-5 Jahre alt läuft unter windows 10,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Kann man als Spieleentwickler mit Linux arbeiten?

Kann man als Spieleentwickler mit Linux arbeiten?: Kann man als Spieleentwickler mit Linux arbeiten? Und davon leben? Gibt es Spieleentwickler die mit Linux arbeiten und dann die Spiele auch auf Windows veröffentlichen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-als-spieleentwickler-mit-linux-arbeiten

Windows 10 Support 28. April 2020

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein: PC "friert" dauernd ein. Stecker ziehen Neustart bis zum nächsten mal - das ist kein Zustand. Was ist da los?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Win 10 friert beim Starten ein

Win 10 friert beim Starten ein: Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid Grafikkarte Radeon Grafikarte 6770 HD und für den Intel Chipsatz. Wahrscheinlich liegt es daran, das HP keine aktuellen Treiber zur Verfügung...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

PC friert ständig ein

PC friert ständig ein: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Seit dem Redstone-Update friert mein PC, egal bei welcher Nutzung, immer nach 30-60 Minuten nach immer dem selben muster ein. Zum einen verliert er die Verbindung zum Internet, zeigt sich bei LAN-Verbindung dadurch, dass Websites nicht...

Windows 10 Support 7. September 2016

Ständiges Arbeiten des Laptops

Ständiges Arbeiten des Laptops: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80. Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen der Laptop ständig am Arbeiten ist, selbst wenn ich nichts anspruchsvolles, bzw gar nichts daran mache. Woran liegt das? Ich habe schon öfters...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Ständiges Arbeiten des Laptops

Ständiges Arbeiten des Laptops: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80. Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen der Laptop ständig am Arbeiten ist, selbst wenn ich nichts anspruchsvolles, bzw gar nichts daran mache. Woran liegt das? Ich habe schon öfters...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden