Win 10: Programm sorgt für Unmöglichkeit der Anmeldung - Kann ich mein Laptop auf einen...

Helfe beim Thema Win 10: Programm sorgt für Unmöglichkeit der Anmeldung - Kann ich mein Laptop auf einen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben "Windows 10 Login Background Changer" von Chip installiert und ausgeführt. Bei Neustart kann ich mich nun nicht mehr anmelden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul28069, 24. August 2015.

  1. Paul28069
    Paul28069 Gast

    Win 10: Programm sorgt für Unmöglichkeit der Anmeldung - Kann ich mein Laptop auf einen...


    Hallo,


    ich habe soeben "Windows 10 Login Background Changer" von Chip installiert und ausgeführt. Bei Neustart kann ich mich nun nicht mehr anmelden, da der durch das Programm festgelegte Hintergrund mit dem von Windows festgelegten in Konflikt gerät, das Laptop switcht halbsekündlich zwischen den Beiden und ich habe keine Möglichkeit, mich anzumelden.

    Gibt es eine Möglichkeit, Win 10 vor Anmeldung auf einen früheren Stand zu setzen?


    Danke schon einmal

    Paul28069

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10: Programm sorgt für Unmöglichkeit der Anmeldung - Kann ich mein Laptop auf einen...

Die Seite wird geladen...

Win 10: Programm sorgt für Unmöglichkeit der Anmeldung - Kann ich mein Laptop auf einen... - Ähnliche Themen - Win Programm sorgt

Forum Datum

Laptop einsenden unmöglich

Laptop einsenden unmöglich: Hi, mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und wollte die dafür notwendigen Schritte von einem anderen Laptop aus tätigen. Das hat sich aber als...

Surface 27. März 2021

Reparatur von Win 10 unmöglich

Reparatur von Win 10 unmöglich: Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte...

Windows 10 Support 3. März 2021

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich: Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit“ Nach dem Klick auf den Button „Jetzt beheben“ und einem Versuch mich mit dem gleichen Konto anzumelden erhalte...

Windows 10 Support 17. November 2020

Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?

Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen Stick geladen und bin jetzt bei der Installation. Ich werde nach meinem Microsoft-Konto gefragt und erhalte als Antwort: "Dieses Microsoft-Konto ist...

Windows 10 Support 3. November 2020

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich wollte einen Print-Screen machen, ging leider auch nicht, also es klingt dämlich, aber ich musste/machte ein Foto vom Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine Datensicherung durchgeführt. Habe daraufhin hier recherchiert und folgendes gemacht: - Nach Neustart Option >Problembehandlung< ausgewählt. -...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Anmeldung bei Windows 10 unmöglich

Anmeldung bei Windows 10 unmöglich: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung unter Windows 10. Beim aufklappen des Laptops werde ich nach dem Passwort für mein Microsoftkonto (gmail.com) gefragt. Nach Eingabe des richtigen Passworts kommt die Meldung ich soll auf account.live.com gehen um das Problem zu lösen... Inzwischen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Win 10: Programm sorgt für Unmöglichkeit der Anmeldung - Kann ich mein Laptop auf einen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden