Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu

Helfe beim Thema Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit dem Rechner arbeite, kommt es vor, dass dieser während der Arbeit einfach abschaltet und sofort wieder neu startet. Eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstDohmen, 15. Januar 2018.

  1. HorstDohmen
    HorstDohmen Gast

    Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu


    Wenn ich mit dem Rechner arbeite, kommt es vor, dass dieser während der Arbeit einfach abschaltet und sofort wieder neu startet. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, wie kann ich die Ursache suchen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstDohmen, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Klingt nach defektem Netzteil , defektem Akku oder einem Hitzefehler.
    Wenn Du eine Fehlermeldung erhalten willst,
    musst Du den automatischen Neustart ausschalten.
    wie das geht siehst Du hier
    Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu
    oder liest Du hier_
    HP PCs - Der Computer startet unvermittelt neu (Windows 10, 8) | HP® Kundensupport
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu

Die Seite wird geladen...

Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu - Ähnliche Themen - Win schaltet

Forum Datum

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch. Nun, seit ca. 2 Monate geht Win 10 Pro (1909, 18363.1441) selbständig ganz plötzlich runter, ca. 1x täglich, manchmal auch 2 x täglich... Wenn ich auch die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. März 2021

Force Feedback des G920 schaltet sich in Win 10 ständig ab, was kann ich tun?

Force Feedback des G920 schaltet sich in Win 10 ständig ab, was kann ich tun?: Hallo, seit Win 10 schaltet sich plötzlich das Force Feedback des G920 ab, sobald ich aus dem Spiel auf den Desktop wechsle. Ich bekomme es meistens nur dann aktiviert, wenn ich den USB-Stecker kurz entferne und wieder einstecke. Aber das jedes mal zu machen, kann auch nicht die Lösung sein....

Windows 10 Support 11. April 2020

Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei

Fingerabdruckscanner schaltet Win nicht frei: Ich habe mir dieser Tage einen Fingerabdruckscanner zugelegt, der auf USB-Basis arbeitet. Nach einigen Startproblemen (Gerät wurde nicht erkannt bzw. unerwarteten Geräteklassen zugewiesen) konnte ich dann zwei Fingerabdrücke 'loswerden'. Beim nächsten Start kam die Meldung, dass mein Abdruck...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab: Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODD:DVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB, Auf der Systempallte sind 80GB frei. Ich habe eine Win 10 ISO auf CD gebrannt und versuche auf dem Rechner Win 10 zu installieren. Der Rechner startet von CD, es zeigt...

Windows 10 Support 30. März 2018

Mikrofon schaltet sich ständig stumm

Mikrofon schaltet sich ständig stumm: Guten Abend, auf der Suche nach einer Lösung für das Problem: Mikrofon schaltet sich ständig allein stumm, bin ich hier gelandet. Nach der Registrierung habe ich jedoch bemerkt, dass es nur Fragen aber keine Antwort zu dem Thema gibt. Die Frage selbst taucht häufig auf (Google und hier). Es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab

Medion Erazer X7833 mit WIN 10 schaltet ohne Netzbetrieb von selbst ab: Hi, Ich hab mir einen neuen Akku für meinen Medion Erazer X7833 geholt weil der alte kaputt war. Er läd auch ohne Probleme auf und heizt sich nicht auf, also da kein Problem. Wenn ich aber Software wie Photoshop, Maya oder auch diverse Videospiele verwende, schaltet sich der PC von selbst ab...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

win 10 Install schaltet sich im Energiesparmodus

win 10 Install schaltet sich im Energiesparmodus: Hallo zusammen. Ich habe meinen neuen Rechner gestartet . Irgendwann schaltet sich im Energiesparmodus der Bildschirm ab und bleibt aus . Abgesicherter Modus , win zurücksetzen oder Systhemrückstellung half nicht . Was kann ich tun ? Ich habe leider den Lizenzschlüssel nicht ausgelesen ....

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Seit WIN 10 schaltet der Bildschirm manchmal kurz dunkel

Seit WIN 10 schaltet der Bildschirm manchmal kurz dunkel: Guten Morgen, zusammen! Seit über einer Woche habe ich WIN 10 Mobile auf meinem 830-er (und bin sehr zufrieden damit, muss auch 'mal gesagt werden). Eines fällt mir störend auf: Manchmal schaltet der Bildschirm für ein, zwei Sekunden dunkel. Anfangs bekam ich einen Schreck, weil ich...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows installieren startet kurz schaltet danach aber ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden