Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.

Helfe beim Thema Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Programme, für die habe ich Shortcuts erstellt, denen ich dann andere Icons zugewiesen habe. Ziehe ich die Icons auf die Taskliste schiebt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goooly, 18. Juni 2018.

  1. goooly
    goooly Gast

    Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.


    Ich habe Programme, für die habe ich Shortcuts erstellt, denen ich dann andere Icons zugewiesen habe. Ziehe ich die Icons auf die Taskliste schiebt nach ca. ~20 Sek. Win 10 ein Schwarzes Loch über sie??

    So sieht es im Verzeichnis aus:

    Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.


    Wen ich jetzt die Eigenschaften des Shortcuts aufrufe, sehe ich:

    Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.

    ist schon mit Loch Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.


    Jetzt definiere ich noch einmal das gewünschte Icon:

    Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.

    Sieht doch besser aus

    Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.

    aber es dauert nicht lange dann ist wieder das Loch davor. Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.


    Wenn ich jetzt den Shortcut auf die Taskleiste ziehe, sehe ich kurz (~10 Sek.) das Icon, aber dann kommt auch hier wieder das Schwarze Loch von Windows 10:

    Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.

    Wien kann ich meine Icons sehen?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.

Die Seite wird geladen...

Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons. - Ähnliche Themen - Win schiebt Schwarzes

Forum Datum

Warum sind meine Windows icons schwarz?

Warum sind meine Windows icons schwarz?: Hallo, hatte gestern meinen Laptop komplett neu aufgesetzt mit einer sauberen Windows Installation per USB Stick (digitale Lizenz). Seitdem werden meine Windows Icons nicht mehr bunt angezeigt sondern nur noch schwarz. Kann mir jemand weiterhelfen ?...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wndows neu installieren und alles andere löchen?

Wndows neu installieren und alles andere löchen?: Hallo ich möchte meinen PC komplett formatieren und Windows 10 pro neu installieren Es soll so wenig Rückstände wie möglich bleiben da ich irgendwelche komischen Einstellungen gemacht habe wie z.b. active kill disk Gerne auch einen Link zu einem yt Video Video Ja ich weiß es gibt viele Warum...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Schwarze Icons in der Taskleiste?

Schwarze Icons in der Taskleiste?: Hey Leute, seit dem neuen Windows update sind manche icons, die ich öffne, in der Taskleiste schwarz. Woran liegt das? kann man das fixen? LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-icons-in-der-taskleiste

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Icons schwarz?

Windows Icons schwarz?: [ATTACH] Hallo, Wie auf dem Bild zusehen werden bei mir die Win Programm Symbole schwarz sobald ich darauf gehe. Treiber habe ich auch neu installiert leider ohne Erfolg https://www.gutefrage.net/frage/windows-icons-schwarz

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Icon im Explorer schwarz

Icon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2021

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem. Der Hintergrund meiner Icons auf dem Desktop werden immer wieder schwarz wenn ich mit der Maus drüber gehe. Weiß wer was das is? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-icons-schwarz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 - (System-) Icons schwarz / fehlerhaft

Windows 10 - (System-) Icons schwarz / fehlerhaft: Hallo, ich habe auf 2 meiner alten Windows 8.1 Pro Systeme ein Upgrade auf Win 10 Pro durchgeführt. Bei beiden Systemen trat - neben dem ein oder anderen kleinen Problem - folgendes auf: Alle Icons / Symbole der Windows-eigenen Apps und Programm (z.B. Edge, Store, Film & TV etc.) werden in der...

Windows 10 Support 1. August 2016

Icon Dokumente schwarz

Icon Dokumente schwarz: Nach der Installation von Windows10 werden im Explorer die Icon mit Namen Dokumente nur noch als schwarzes Quadrat angezeigt. Wie kann man das zurück setzen? Alle anderen ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden