win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...

Helfe beim Thema win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzSP, 11. Januar 2018.

  1. FritzSP
    FritzSP Gast

    win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...


    Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner unter den Schnellzugriff ziehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...

Die Seite wird geladen...

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein... - Ähnliche Themen - win Schnellzugriff bestehenden

Forum Datum

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

WIN 10 SCHNELLZUGRIFF?

WIN 10 SCHNELLZUGRIFF?: Guten Tag zusammen ich hab mal ne Frage zu win 10. Und zwar öffnet sich bei mir dauerhaft dieser scheiß Schnellzugriff. Nach dem öffnen von Dateien, nach dem schließen von Dateien (PDF's usw im Explorer, oder Browser an sich nach'm schließen), immer wieder öffnet sich dieser Rotz. Hab die Haken...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Hallo zusammen win10pro 64bit Lenovo P51s 16gb mein Schnellzugriff Favoriten im Dateiexplorer stellt sich Unregelmässig zurück und alle Ordner werden aus dem Schnellzugriff gelöscht sind aber noch physikalisch an den richtigen stellen vorhanden gibt es eine Möglichkeit der...

Windows 10 Support 21. März 2020

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Kann seit kurzem auf meinem Laptop keine Ordner mehr in den Schnellzugriff kopieren. Was hat sich verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

win 10 Schnellzugriff

win 10 Schnellzugriff: Kann ich den Schnellzugriff in Win 10 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden