Win 10 slui 4 deaktiviert?

Helfe beim Thema Win 10 slui 4 deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem ich letzte Woche ein neues Motherboard eingebaut habe, musste ich win 10 über den tel. Support(nicht die tel. Aktivierung) dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C.Edi, 26. Februar 2017.

  1. C.Edi
    C.Edi Gast

    Win 10 slui 4 deaktiviert?


    Hallo,

    Nachdem ich letzte Woche ein neues Motherboard eingebaut habe, musste ich win 10 über den tel. Support(nicht die tel. Aktivierung) dem Produktkey meiner gekauften win 8 Version über slui 3 eingeben. Dies hat auch funktioniert.

    Der nette Herr vom Support sagte mir, dass ich dies bei weiteren Problemen wieder machen kann.

    Jetzt musste ich aber mein MB auf Grund eines technischen Fehlers (habe die CPU schlecht eingesetzt) gegen ein baugleiches tauschen.

    Wenn ich jetzt über slui 3 aktivieren möchte, sagt mir das System, dass möglicherweise diese Version schon auf einen anderen Rechner aktiv ist.

    Dann habe ich slui 4 versucht. Diese Option scheint aber deaktiviert zu sein. Alten Prod. Key löschen, slui als admin ausführen, nichts hilft.

    Langsam nervt mich dieser, meiner Meinung nach übertriebene, Aktivierungs-Wahnsinn.

    Was kann ich tun, außer morgen wieder ewig lange auf einen Rückruf vom Support zu warten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. djmust
    djmust Mitglied
    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    slui 4 doesn't work because the windows 10 key is not good enough. usually you will get a message like "error message will pop up saying that it is already used on another PC". then slui 4 will work.
     
Thema:

Win 10 slui 4 deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Win 10 slui 4 deaktiviert? - Ähnliche Themen - Win slui deaktiviert

Forum Datum

Win 10 auf einmal deaktiviert

Win 10 auf einmal deaktiviert: Hallo Das Gerät hier läuft schon seit langem (fast ein Jahr und beim Vorbesitzer sogar länger) mit einer Win 10 Pro Lizenz ohne Probleme. Aber seit neustem soll der Key nicht mehr gültig sein. Irgendwie meint Windows auf einmal , dass ich eine Home statt einer Pro Lizenz hätte. Die...

Windows 10 Support 8. November 2018

Betr.: Win 10: win script host ist deaktiviert.

Betr.: Win 10: win script host ist deaktiviert.: Wie kann ich win script host wieder aktivieren. Finde den Weg dorthin nicht. wäre prima, wenn mir jemannd helfen kann. Die Info kommt ständig und nervt. Danke im Voraus Wie kann ich win script host wieder aktivieren. Finde den Weg dorthin nicht. wäre prima, wenn mir jemannd helfen kann. Die...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü: Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Win 10 - Bluetooth Adapter wird regelmäßig deaktiviert

Win 10 - Bluetooth Adapter wird regelmäßig deaktiviert: Hallo, ich habe mir vor kurzem für meinen Laptop eine neue kabellose Maus gekauft, allerdings erst im Nachhinein festgestellt, dass sie sich nur per Bluetooth 4.0 mit meinem PC verbinden lässt. Da mein Laptop von Haus aus keine Bluetooth-Schnittstelle mitbringt, habe ich mir für kleines Geld...

Windows 10 Support 4. März 2017

Slui 4 reagiert nicht

Slui 4 reagiert nicht: Hallo Ich habe Windows 10 installiert und jetzt muss ich es telefonisch aktivieren. Ich öffne cmd als Administrator, gebe Slui 4 ein und bestätige mit Enter. Das Problem ist, dass Slui 4 nicht startet, auch nach langes warten nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !!

Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !!: Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !! Nach einer Löschung von Windows auf meinem Rechner und der Neuinstallation über eine aktuelle Windows CD, und der Anmeldung über mein Microsoft Account (meine Lizenz ist mit meinem Account verknüpft), kann ich Windows...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Vater hat an seinem Computer herumgebastelt und aus irgendwelchen Gründen alle lokalen Benutzerkonten deaktiviert. Jetzt wird ihm zwar der Login für seinen Account (nicht der Administrator) angeboten, jedoch wird ihm immer wieder gesagt...

Windows 10 Support 24. April 2016

Win 10 Defender deaktiviert sich

Win 10 Defender deaktiviert sich: Hallo Ich habe das neueste Update WIN 10 Pro erhalten und installiert. Jetzt deaktiviert sich der Defender dauernd selbst und der PC ist ungeschützt. --> Ich habe kein anderes Virenprogramm installiert, was sonst die Ursache sein könnte! Habe auch die Reg kontrolliert und keine entsprechende...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Win 10 slui 4 deaktiviert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slui.exe 4 run command

    ,
  2. slui 4

    ,
  3. slui.exe 4

    ,
  4. slui 4 aktivieren win 10,
  5. slui 4 aktivieren,
  6. slui4,
  7. slui 4 funktioniert nicht windows 10,
  8. SLUI 04,
  9. slui 4 run command,
  10. slui.exe4,
  11. slui 4 öffnet sich nicht,
  12. slui4 win 10,
  13. slui4.exe,
  14. slui.exe 4 geht nicht,
  15. slui 4 nichts passiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden