WIN 10: Sound funktioniert nicht

Helfe beim Thema WIN 10: Sound funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Sound bei WIN 10 ist weg: es wird kein Ausgabegerät gefunden. Der Gerätemanager findet keine Treiber bei der automatischen Updatesuche. Habe keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guenda50, 16. September 2018.

  1. guenda50
    guenda50 Gast

    WIN 10: Sound funktioniert nicht


    Der Sound bei WIN 10 ist weg: es wird kein Ausgabegerät gefunden. Der Gerätemanager findet keine Treiber bei der automatischen Updatesuche. Habe keine Ahnung, was ich tun soll und wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für eine Sound-Ausgabe ist eingestellt ?
    - Soundkarte mit Lautsprecher/Kopfhörer
    - Sound über HDMI an den Monitor
    - Sound über USB an ein Headset o.ä.
    - Bluetooth

    Steckt dort auch etwas passendes ?

    Etwas mehr musst Du schon verraten...

    Die Treiber findet nicht der Gerätemanager (erst dann, wenn man sie auf dem PC gespeichert hat), die muss man schon selbst zur Verfügung stellen.
    - für Soundkarte
    - für Grafikkarte falls HDMI
    usw.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WIN 10: Sound funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

WIN 10: Sound funktioniert nicht - Ähnliche Themen - WIN Sound funktioniert

Forum Datum

Sound Aussetzer win 10?

Sound Aussetzer win 10?: Hallo ich habe das problem das mein sound immer wieder aussetzer hat und ich weiß einfach nicht warum und habe alles probiert. https://www.gutefrage.net/frage/sound-aussetzer-win-10

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows 10: Sound funktioniert nicht?

Windows 10: Sound funktioniert nicht?: (Habe das Problem schon länger, bisher hat es mich aber nicht extrem gestört) Hallo, bei meinem Windows-10-Laptop wird aus irgendeinem Grund kein Sound abgespielt. Meine Lautsprecher sind nicht defekt, über den Kopfhörer höre ich nämlich auch nichts. Mein Lautsprecher ist als Standardgerät...

Windows 10 Support 2. August 2020

WIN 10 kein Sound.

WIN 10 kein Sound.: Problemlösung erfolglos - wie auch alle anderen Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Surround Sound WIN 10

Surround Sound WIN 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Win 10 geht auf meinem Computer überhaupt kein Surround Sound mehr. Weder unter Realthek der onboard Lösung noch mit der Creative Soundblaster Z und somit ist meine Surroundanlage ebenfall von creative tot. Was hat Microsoft hier mit den Updates...

Windows 10 Support 27. September 2018

Sound funktioniert nicht.

Sound funktioniert nicht.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin zum 1. Mal in einem Forum. Ich bin total gefrustet, sitze den ganzen Tag vor der Kiste und komme nicht weiter. Sorry. Also: ich bin vor einer Woche auf Win 10 umgestiegen. Seitdem geht kein Audio mehr. Habe einen Lenovo Laptop von Ende 2014. Nach vielen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Sound Probleme Win 10

Sound Probleme Win 10: Guten Tag, ich jeden Tag Probleme mit dem Sound. Manchmal ist keiner vohanden, manchmal ist er so laut und verzerrt und lässt sich dann nicht mehr über den Volume Control regeln. Es gab auch eine Zeit lang wo alles funktioniert hat, doch nach einem Windows Update ging alles wieder von vorne...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Keinen Sound nach Win 10 Update

Keinen Sound nach Win 10 Update: Hallo zusammen, trotz aller Tipps (Deinstallieren/Akutalisieren etc) habe ich nach wie vor keinen Sound. Kurz klappte es. Soeben alte Player gelöscht und Realttime Player Installiert: kein Sound! Wäre klasse zu wissen, was genau zu tun ist. Danke im voraus. Aim #verschoben aus dem CC mn...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Kein Sound nach Update auf Win 10

Kein Sound nach Update auf Win 10: Hallo Community, Ich habe keinen Sound unter Windows 10! Wie kann denn sowas bitte sein? Meine Audiokonfiguration: 1.Conexant Smart Audio HD (Gerät aktiv) 2. Digital Display Audio (nicht aktiviert) Habe versucht 2. zu aktivieren, keine Chance....

Windows 10 Support 11. September 2015

WIN 10: Sound funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sound Funktioniert Nicht Windows 10

    ,
  2. keine soundausgabe

    ,
  3. es wurde keine soundkarte gefunden windows 10

    ,
  4. windows sound funktioniert nicht,
  5. windows 10 sound funktioniert nicht,
  6. wo findet man die Soundkarte am Computer bei Windows 10 ,
  7. md60794 kein sound,
  8. sound bei windows 10 funktioniert nicht,
  9. soundausgabe umschalten,
  10. soundkarte funktioniert nicht,
  11. md60794 soundkarte funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden