Win 10 - Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Win 10 - Sperrbildschirm im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. nono_nono
    nono_nono Gast

    Hallo zusammen,


    ich möchte nach dem Start von Windows 10 nicht mehr den Sperrbildschirm angezeigt bekommen, sondern direkt mein Passwort eingeben können und die Timeout-Einstellung für den Bildschirmschoner auf einen längeren Zeitraum einstellen. Dafür war ich im Menü "Einstellungen für Bildschirmtimeout" und habe alles auf "Nie" eingestellt - bringt aber nichts.


    Wo kann ich die gewünschten Einstellungen vornehmen?


    Vielen Dank

    nono

    Weiterlesen...
     
Thema:

Win 10 - Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden
Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner...
Windows 10 Allgemeines 3. September 2017
win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld
win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld: Hallo zusammen, der Sperbildschirm auf meinem laptop zeigt kein nach dem Starten kein Eingabefeld mehr die Tastatur ist somit unbrauchbar. Der Cursor lässt sich steuern und und das Gerät ein und Ausschalten.... Weiter geht nichts. Hat jemeand eine Idee?
Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017
Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren
Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja"....
Windows 10 Customizing 11. September 2015
Update/Aktualisierung Win10
Update/Aktualisierung Win10: Hallo zusammen, ich nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin und/oder diese Frage schon einmal diskutiert wurde. Ich habe gestern das von Microsoft vorgegebene Update gefahren. Hier war es kein Update auf Win 10, da ich dieses bereits schon seit geraumer Zeit (Juli 2016)...
Windows 10 Allgemeines Vor 15 Minuten
win 10 und incredimail 2
win 10 und incredimail 2: inccredimail 2.0 arbeitet nich richtig mit win 10
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:42 Uhr
Airprint funkt nach Update von Windows nicht mehr
Airprint funkt nach Update von Windows nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe von Epson (Epson Expression Home XP-445) einen Air-Print-Drucker. Bisher lief der ohne Störungen. Der Status wird nicht mehr abgerufen oder erkannt. Daher habe ich den Treiber und die Software des Druckers entfernt und neu installiert. Nun konnte...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:59 Uhr
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem: Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich musste jedes Mal mein vorheriges Windows wiederherstellen, nachdem ich mit dem Windows-Upgrade von Version 1607 auf Version...
Windows 10 Allgemeines Montag um 06:44 Uhr
Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr
Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr: Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr. Auch Edge und Cortina zeigen keine Reaktion, wie ist das zu reparieren
Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018
Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben
Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben: Das Laufwerk C(kleine SSD) soll sinnvollerweise Windows 10, Programmen und Apps vorbehalten bleiben, das es daneben ein großes Laufwerk D gibt. Die ganzen Standardordner zeigen aber bei meinem neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 auf Laufwerk C. Was kann ich tun?
Windows 10 FAQ 14. Februar 2018

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 von wo wird derSperrbildschirm geladen