Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Diskutiere und helfe bei Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. BobZerob
    BobZerob Gast

    Der Windows 10 Standby Modus funktioniert oft nicht. Nur der Bildschirm wird schwarz, jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Wenn ich den PC komplett herunterfahre, dann funktioniert der Standby Modus wieder für ein paar Tage. Ich habe unter Netzwerkadapter / Netzwerkkarte "Gerät kann den PC aus dem Ruhezustand aktivieren" deaktiviert. Ohne Besserung. Was kann ich noch tun?


    CPU: Intel i5-3550
    Mainboard: ASUS P8Z77-V LX2
    Win 10 x64

    Weiterlesen...
     
Thema:

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby
Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby: Hallo, es geht um Windows 10 Pro in einer Domäne. Ich sperre mit Win+L immer den Desktop. Nach kurzer Zeit (unter 1-2 Min.) geht Windows in Standby. Das LED am Bildschirm wird orange , d.h. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. In den Energieoptionen habe ich alles, was...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2016
Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert
Win10-PC wird nicht aus dem Standby für Aufgaben reaktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zeitgesteuerte Aufgaben funktionieren unter Windows 10 bei mir nicht. Unter Windows 7 haben diese funktioniert. Ich erstelle eine zeitgesteuerte Aufgabe und der PC soll zum Ausführen aus dem Standby reaktiviert werden. Das funktioniert...
Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016
WIN10 - Menü nicht mehr vorhanden
WIN10 - Menü nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit WIN10 Prof. Das Menü ist plötzlich verschwunden. Keinerlei Kacheln sind aufzurufen. Alle Apps blitzen kurz auf , lassen sich aber nicht ausführen. Ich komme in keine Einstellungen mehr, es ist ein Rätsel. WIN10 ist gekauft und...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 18:52 Uhr
nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg
nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg: ich habe letzten Sonntag mein Lumia 640 von windows 8,1 auf 10 upgegraded. Danach waren alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann alle wichtigen neu angelegt - heute waren dann plötzlich wieder alle weg. Wenn ich jedoch eine bekannte Nummer anrufe, zeigt es mir den...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:53 Uhr
Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10
Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Einblenden oder Ausblenden der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video...
Windows 10 FAQ Dienstag um 16:50 Uhr
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte,...
Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 13:26 Uhr
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren
Windows 10 Allgemeines Montag um 12:52 Uhr
Windows installation stürzt immer ab
Windows installation stürzt immer ab: Guten Tag, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen mit dem Betriebssystem Windows 10, doch der Laptop startet nur noch neu und die Installation bleibt immer bei 64% Was kann ich dagegen tun?
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:23 Uhr
Hyperlink in Word und mit windows 10 erstellen
Hyperlink in Word und mit windows 10 erstellen: ich möchte in word ein hyperlink auf eine homepage erstellen. es erscheint string und anklicken. nur mit anklicken funktioniert es nicht
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 15:58 Uhr
Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht
Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht: mehr anrufen, sofort besetzt und Ansage, "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich die Kachel entpinne, dann geht es wieder. Wer weiß Rat.
Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 vergisst standby