Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Diskutiere und helfe bei Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BobZerob
    BobZerob Gast

Der Windows 10 Standby Modus funktioniert oft nicht. Nur der Bildschirm wird schwarz, jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Wenn ich den PC komplett herunterfahre, dann funktioniert der Standby Modus wieder für ein paar Tage. Ich habe unter Netzwerkadapter / Netzwerkkarte "Gerät kann den PC aus dem Ruhezustand aktivieren" deaktiviert. Ohne Besserung. Was kann ich noch tun?

CPU: Intel i5-3550
    Mainboard: ASUS P8Z77-V LX2
    Win 10 x64

Weiterlesen...

Thema:

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen - Win Standby Modus

Forum Datum

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern...

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern...: Seit etwa zwei Monaten kann ich keine Änderungen der Ordnereigenschaften vornehmen, z.B. Anpassen eines Icons. Der Rechtsklick auf "Eigenschaften" bringt keine Reaktion. Hat jemand einen Rat für dieses Problem? Herzlichen Dank im Voraus, em Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:42 Uhr

Insider Win 10build 18262 prerel 181012-1414

Insider Win 10build 18262 prerel 181012-1414: Ich Sperrbildschirm Hintergrundbild Windows Blickpunkt ist absolut unscharf bzw verwaschen. Das es ein Bild ist, ist nur zu erahnen. Alle Hintergrund Einstellungen beim Sperrbildschirm bzw Startbildschirm haben das gleiche Problem. Das Userbild ist oki. Das Problen besteht...
Windows 10 Insider Gestern um 07:22 Uhr

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die Datensicherung bei 18,5GB auf (Gesamtumfang ca. 900GB). Ich habe seit 4 Wochen support von WD, der bisher nichts gebracht hat. Ich habe...
Windows 10 Probleme Gestern um 05:32 Uhr

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1: Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich zum.) aktivieren. Danach ein ext. NTFS laufwerk auswählen, die Datenauswahl habe ich Windows überlassen und dann gestartet. Bis...
Windows 10 Probleme Dienstag um 09:42 Uhr

win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?

win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?: hallo community ich versuche meinem win 10 rechner gerade über eine selbst gemachte desktopverknüpfung in den standby zu schicken. dafür habe ich dem desktopsymbol den befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Standby hinterlegt laut tante...
Windows 10 Probleme 24. August 2017

WIN 10 PC Crash nach Standby

WIN 10 PC Crash nach Standby: Guten Tag liebe Microsoft Community Mein selbst gebauter PC stürzt ab (Wacht nicht mehr auf) nach dem er in den Standby-modus geht. Ich habe die Treiber bereits auf den neusten Stand gebracht und sichergestellt, dass die Festplatten und die PCIE Slots nicht in den...
Windows 10 Probleme 13. August 2016

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby: Hallo, es geht um Windows 10 Pro in einer Domäne. Ich sperre mit Win+L immer den Desktop. Nach kurzer Zeit (unter 1-2 Min.) geht Windows in Standby. Das LED am Bildschirm wird orange , d.h. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. In den Energieoptionen habe ich alles, was...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2016

Win 10 Windows Bilderfassung (WIA) nach Standby nicht mehr funktionsfähig

Win 10 Windows Bilderfassung (WIA) nach Standby nicht mehr funktionsfähig: Hi, seit dem Update von Win7 Pro 64bit auf Win10 hatte ich erstmalig direkt nach dem Update das Problem, dass mein PC, nachdem das System im hybriden Standby war, nicht mehr geweckt werden konnte bzw. am Monitor kein Signaleingang war. Nach einer Neuinstallation des nVidia...
Windows 10 Probleme 6. März 2016

Win 10 Pro, PC schaltet einfach auf Standby

Win 10 Pro, PC schaltet einfach auf Standby: Der Rechner schaltet manchmal unkontrolliert während dem Arbeiten oder Surfen auf Standby! Bildschirm schaltet ab, Festplatte läuft! Ich glaube wenigstens dass es Standby ist, da ja die Festplatte hörbar läuft. Dann lässt er sich aus dieser Einstellung nur noch abschalten und...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2016

unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt

unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt: Hallo, unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt. Ein Neustart verlief immer erfolglos. Es war immer eine Neuinstallation erforderlich, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis. s.o. PC-Konfiguration: Mainboard...
Windows 10 Probleme 27. September 2015
Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 vergisst standby