Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung

Helfe beim Thema Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 hat nen Abzug wie ne Wanderdüne....start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung..wer kann mir helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerHoier, 4. Juli 2018.

  1. RüdigerHoier
    RüdigerHoier Gast

    Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung


    Win 10 hat nen Abzug wie ne Wanderdüne....start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung..wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerHoier, 4. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung

Die Seite wird geladen...

Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung - Ähnliche Themen - Win start dauert

Forum Datum

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange: Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei bearbeitet gehabt und auch im Browser Waterfox noch Tabs offen gehabt ca. 40 weil ich an einer Studienarbeit gearbeitet habe. Habe das Laptop...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?: Hallo , Ich habe mir Letzens wegen einen Freund wieder Roblox installiert und Paar Hacks(Executors) meine damit KRNL,JJSploit Heute habe ich erfahren dass sie Versteckte BTC Miner sind ,Was kann ich machen dass sie Kompletz weg sind die Miner ? Habe gelesen man soll seinen PC Factory resetten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min )

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min ): Seit einem optionalen Update habe ich derart massive Startschwierigkeiten. Ich habe das Update nun deinstalliert - die Startprobleme aber blieben. Was kann ich tun, damit ich wieder gewohnt schnell starten kann?

Windows 10 FAQ 11. Oktober 2020

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min: Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min. Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Forza Horizon 3 Start dauert ewig

Forza Horizon 3 Start dauert ewig: Wenn ich Forza horizon 3 starte dauert es ewig bis es fertig ist und wenn ich im Festival ein Auto auswählen möchte , ist da nur das aktuelle Auto im Hintergrund zusehen kann also kein anderes Auto wählen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. März 2018

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!: Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten! Ich möchte gerne sehen, was während des Startvorganges vor sich geht! Beziehungsweise würde ich gerne sehen, ob IRGENDETWAS geschieht, oder ob sich der Rechner verabschiedet hat! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Probleme bei Win.10 und danach auch auf Win 8.1

Probleme bei Win.10 und danach auch auf Win 8.1: Hallo nach Installation von Win. 10 hatte ich folgende Probleme : zu erst sollte ich Quick Stream von meiner Graphikkarte deinstallieren , dann hat er die Graphikkarten Lizensinformation von AMD nicht gefunden ( AMD Radeon ( TM) R7 Graphics ) , dann als ich ein Programm öffnen wollte die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden