win 10 start menü schriftfarbe ändern

Helfe beim Thema win 10 start menü schriftfarbe ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das problem das im Start menü die Schriftfarbe mal weis ist (gut zu lesen) und manchmal lila? wie kann ich das verhindern das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenSauer1198, 1. Dezember 2015.

  1. JürgenSauer1198
    JürgenSauer1198 Gast

    win 10 start menü schriftfarbe ändern


    Guten Tag,


    ich habe das problem das im Start menü die Schriftfarbe mal weis ist (gut zu lesen) und manchmal lila?

    wie kann ich das verhindern das sie sich von alleine verstellt.


    Mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenSauer1198, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

win 10 start menü schriftfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

win 10 start menü schriftfarbe ändern - Ähnliche Themen - win start menü

Forum Datum

Windows 10 taskleiste schriftfarbe ändern?

Windows 10 taskleiste schriftfarbe ändern?: die taskleiste ist bei mir grau, die farbe der icons (Mikro, Uhrzeit, ...) sind schwarz. Wie kann ich diese schwarze Farbe ändern? NICHT DIE DES TASKLEISTENHINTERGRUNDS https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-schriftfarbe-aendern

Windows 10 Support 20. März 2021

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern: Win 10 pro 1903/Taskleiste: Taskleiste ist dunkel, Schrift ist schwarz, kaum lesbar. Wie kann die Schrift weiß oder hell eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?

Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?: Hallo, wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern: Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu sehen. Vorher war die Schriftfarbe weiß. Wie kann man die ursprüngliche weiße Schriftfarbe wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern

Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern: Habe ich Start-Menü alle Kacheln der Apps auf small gestellt, um möglichst viel im Überblick zu haben. Damit ist das Fenster um Vieles größer, als ich es benötige. Gibt es eine Möglichkeit es quasi "kleinzuziehen"?

Windows 10 Insider 22. März 2015

Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern

Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern: Hallo Zusammen Ich muss gerade ein VDI Master Image aufsetzen. Dies habe ich mit Windows 10 Enterprise 1703 gemacht. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Start Menü. Jegliche Programme, die ich auf dem Image installiert habe, werden nicht angezeigt. Die liegt an den redirected Profiles....

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund)

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund): Beim letzten Update von Windows 10 wurde die Darstellung der Sprungliste bei mir geändert. Soweit ich mich entsinne ;) waren die beiden Menüpunkte oben (teilweise sind es auch mal drei, abhängig von der Sprungliste) nicht vorhanden - siehe Bild -> rot umrahmt. Dies stört weniger. Jedoch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Schriftfarbe auf dem Desktop ändern

Windows 10 Schriftfarbe auf dem Desktop ändern: Hallo Forum, die Schriftfarbe auf dem Desktop ist eines Tages plötzlich schwarz geworden und ich weiß nicht wo ich sie ändern kann. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

win 10 start menü schriftfarbe ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden