Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive?

Helfe beim Thema Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 schlug eine ganze Zeit lang Startbilder zur Bewertung vor. Daran habe ich mich beteiligt, in der Hoffnung, dass mir dann die gelikten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TNolte, 14. Oktober 2016.

  1. TNolte
    TNolte Gast

    Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive?


    Win 10 schlug eine ganze Zeit lang Startbilder zur Bewertung vor. Daran habe ich mich beteiligt, in der Hoffnung, dass mir dann die gelikten Startbilder irgendwann einmal wieder begegnen oder ich diese aktiv einstellen kann.


    Nun wird mir aber ausgerechnet ein Startbild gezeigt, was ich nicht geliked habe!
    Wie kann man das ändern?


    Die Startbild-Alternativen bei den Einstellungen sind ja mehr als mager. Gibt es eine Downloadmöglichkeit für die positiv bewerteten Startbilder? - Da waren nämlich sehr schöne Bilder bei (z.B. die Landungsbrücke von Binz auf Rügen; Herbstlaub Aufnahmen; antike Gebäude).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hier kannst du dir deinen Wunsch erfüllen

    Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive?
     
Thema:

Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive? - Ähnliche Themen - Win Startbild wechseln

Forum Datum

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?: Hallo, ja ich wüsste gerne ob es eine Gute Idee ist auf Linux SteamOS zu wechseln. Ich nutze meinen PC fast ausschließlich um zu Zocken oder Videos/Filme zu schauen. Da Linux ja Recht bekannt dafür ist auf älterer Hardware gut zu laufen und ich mit meinem FX 8350 und meiner GTX 970 nimmer ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

STARTBILD

STARTBILD: Wo können die Startbilder gefunden werden?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Startbild Edge mit Kacheln und schönen Fotos ist verschwunden

Startbild Edge mit Kacheln und schönen Fotos ist verschwunden: Es gibt keine Kacheln mehr, der rasche Einstieg in t-online, wetter, mediathek usw. geht nicht mehr. Was nun? wie komme ich zu edge NEU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Sperrbildschirm Startbild

Sperrbildschirm Startbild: Bisher startete mein PC mit dem in der Regel schönen Startbild Sperrbildschirm? von EDGE. Erst anschließend schaltete ich auf meinen Standardbrowser Firefox um. Seit einigen Tagen und nach einigen Updates auch von Treibern erscheint EDGE mit seinem Bild nicht mehr - was ich bedaure. Wie kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Startbilder

Startbilder: Danke für die Aufnahme im Forum! Ich wollte wissen, wo man die Startbilder finden kann, die im Windowsstartbild angezeigt werden Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?: Hallo, wo finde ich die Startbilder, bei denen ich jedesmal gefragt werde, ob sie mir gefallen oder nicht? Müssten diese nicht auf meinem Computer gespeichert sein, da sie auch erscheinen, wenn ich offline bin? :confused:

Windows 10 Allgemeines 15. November 2019

Startbild bei Win 10 nach dem Update auf Version 1607

Startbild bei Win 10 nach dem Update auf Version 1607: Hallo, nach dem erfolgreichen Update der Version 1607 ist mein Startbild verändert. Erst komm nur ganz kurz das bisherige blaue Window-Fenster mit meinem Bild vom Konto und "Willkommen" (keine Sekunde). dann erscheint als Hintergrund der Blick aus der Höhle auf das Meer. mit meinem Bild vom...

Windows 10 Support 27. April 2017

Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wechselnde startbilder aktivieren

    ,
  2. windows startbilder

    ,
  3. Startbild Windows 10

    ,
  4. windows 10 startbilder,
  5. startbilder,
  6. Startbilderwechsel installieren,
  7. www.startbilder windows 10.de,
  8. standardbild wechsel,
  9. notbook startbild wechseln,
  10. bild auf startseite,
  11. startbilder deaktivieren,
  12. startfoto entfernen,
  13. windows 10 startbild installieren,
  14. win10 start bild ändern,
  15. windows 10 startbildschirm natur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden